logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
dein gefuehl truegt...
pytha schrieb am 29. Juni 2002 um 11:18 Uhr (568x gelesen):

> Hallo Leute,

> erstmal danke, ich habe begriffen was man unter Indigokinder versteht. Wie dem auch sei, ich finde es interessant. Auch wenn so mancher der Meinung ist, es wäre nur eine neue Definition von schwer erziehbaren Kindern, so ist es trotzdem interessant auf den Grund zu gehen, warum der eine oder andere schwer erziehbar ist...........

> Was die Sache mit Kryon betrifft, so habe ich das noch nicht so ganz verstanden. Meint man damit, daß jemanden eine Kommunikation zu "anderen Wesen" aufrecht hält, oder wie ist das zu verstehen?

> Und noch eine Frage habe ich, wobei ich niemanden zu Nahe treten will..........warum streitet ihr euch so viel? Ich habe mir die ganzen Beiträge in letzter Zeit durchgelesen und habe das Gefühl, ihr könnt euch untereinander nicht besonders gut leiden. Müßten Menschen, die sich mit esoterischen Themen und Liebe beschäftigen nicht ein wenig freundlicher und toleranter untereinander sein??
> Ich hoffe, ihr kriegt euch bei dieser Frage nicht schon wieder in die Wolle.

> Gruß

> der Neuling

es ist hier tatsaechlich das streitsuechtigste forum, in dem ich je war - d. h., ich habe noch nirgends so viel spass gehabt!
jedenfalls besteht hier keine gefahr, an den folgen erzwungener, scheinheiliger liebenswuerdigkeit und heuchelei zu ersticken.
danke euch allen!
pytha

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: