logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Therion (Thread von unten)
Blaze schrieb am 15. Juli 2002 um 18:22 Uhr (517x gelesen):

Hallo Therion,
> Hey,mich hat auch noch nie jemand vergewaltigt,deswegen muss ich vergewaltiger ja nicht gleich lieb haben.

Deswegen hab ich dich gefragt ob dir je ein Schwuler etwas getan hat, schwule tun niemandem was, deshalb hinkt dein Beweis.

> DU behauptest ich sei arrogant.Wenigsten habe ich eine anständige wortwahl.

Die Wortwahl bringt dich aber nicht weit, so lange du deine Intoleranz nicht aus dem Kopf bekommst, du hast mit deiner Äußerung Schwule vor den Kopf gestoßen, das ist schlimmer als wenn ich dich angreife.

> Ihr meint,wenn schwule nette menschen sind und niemandem was zu leide tun ist alles ok.

Ja!!!

> aber keiner von euch denkt an die zukunft,keiner von eucht denk an den rest der welt.

Das verstehe ich nicht, die Welt ist hoffnungslos überbevölkert, die Menschen verhungern und du Dummkopf hast Angst die Menschheit könnte aussterben. 11 Prozent der Menschheit sind Homosexuell orientiert, die restlichen 89 Prozent sind an der Überbevölkerung schuld.

> Ich sag dir was:Ein Schwuler verlangt immer nur toleranz:Das recht akzeptiert zu werden,freihtit usw.....

Du nicht?

> Und heutzutage dürfen sie sogar eine parade machen.

Ja und?

> Ich verlange ein wenig anstand von der menschheit aber wo ist die bitteschön?

Was ist denn an Schwulen unanständig? Sie haben ebenso wenig Sex in der Öffentlichkeit wie du.

> Laufen skinheads im stechschritt durchs brandenburger tor?

Sie demonstrieren ebenso, ja.

> Laufen Satanisten im glöcknermarsch zum friedhof?

Weshalb sollten sie das tun? Was verbindet einen Satanisten mit einem Friedhof? Informier dich erst mal bevor du Müll laberst.

> nett sein ist eine sache,aber wo ist der anstand der kodex eines menschen.

Was ist Anstand? Wer definiert was anständig ist? Sind das die 89 Prozent Heteros? Was jemand in seinem Schlafzimmer macht ist seine Sache, was du als unanständig definierst ist deine schmutzige Fantasie. Mir scheint du hast panische Angst dir könnte jemand sein Ding in den Hintern schieben und diese Angst vernebelt deinen Verstand.
ciao
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: