logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Therion (Thread von unten)
Teríos Tanay schrieb am 18. Juli 2002 um 12:38 Uhr (555x gelesen):

> Schwule provozieren in der öffentlichkeit und stellen die normalität auf den kopf

- worauf begründest Du diese Meinung, und vor allem : wer sagt denn, daß das der repräsentative Teil der schwulen Bevölkerung ist, von dem Du da sprichst ? Hör mal, ich BIN schwul, und weder provoziere ich in der Öffentlichkeit, noch stelle ich eine dubiose Normalität auf den Kopf... Normalität !!! wenn ich das schon lese. Was ist denn bitteschön normal ? Das variiert von Kultur zu Kultur und ist zudem dem Wandel der Zeit unterlegen. vor noch nicht allzu langer Zeit waren Radios was ganz tolles, etwas noch nie dagewesenes, etwas "unnormales" ... und was ist jetzt ? Denk mal drüber nach... "Normalität" ist von Kultur zu Kultur, sogar von Person zu Person verschieden.

> Ich darf ja wohl meine meinung sagen.

- wie gesagt : "Deine Freiheit endet dort, wo die eines anderen beginnt" Deiner Meinung nach zu urteilen möchtest Du andere Menschen (nämlich Schwule) in ihrer Freiheit, schwul zu sein, einschränken.

aber keiner von euch denkt an die zukunft,keiner von eucht denk an den rest der welt.
> Das verstehe ich nicht,
ich weiss.

- dann erkläre es bitte und stell es nicht einfach so in den Raum, so läßt Du nämlich viel Raum für Spekulationen.

> rede ich von überbevölkerung?

- wovon redest Du denn ? Wenn Du einfach nur sätze in den Raum wirfst, mußt Du damit rechnen, daß andere sie nicht so aufnehmen, wie Du sie gemeint hast.

> ich verlange ordnung und anstand.

- und was definierst Du darunter ? Etwa, daß alle Menschen (kreisen wir es mal in unseren Kulturkreis ein, wir möchten ja nicht gleich die Welt verändern) Deine Auffassung von "Ordnung" und "Anstand" annimmt und danach lebt ? Sorry, aber das ist eine Illusion deinerseits.

> man kann ja auch übertreiben in sachen tolleranz.

- warum denn ? Die Toleranz ist noch lange nicht soweit, daß man aufhören sollte. Solange Menschen immer noch eingeschränkt sind (wenn auch nur rechtlich), nur, weil sie eine andere sexuelle Orientierung haben, ist noch viel Arbeit angesagt. Nur, wiel ein Männlein angelatscht kommt und meint, ihm würde es reichen, so, wie es ist (es sollte ja Deiner Forderung nach sogar noch weniger sein), werden sich nicht gleich tausende Menschen danach richten.

> rede ich von Sex?

- wie gesagt, drück Dich verständlich aus, dann kann man auch nichts falsch verstehen.

> damit will ich sagen das ich weder den satanisten,skins als auch schwulen das recht gebe auf den strassen gross rumzuturnen.

- ach, wer darf sich denn in der Öffentlichkeit aufhalten ? Anscheinend nur Du und die wenigen, die deine Meinung teilen - klingt ja fast schon nach christlichen Funamentalisten, die wollen auch allen, die nicht ihrer Meinung sind, von der Straße haben.

> Kapiert,oder brauchst du ne gebrauchsanweisung für meine sätze?

- nana, nicht gleich pampig werden. Erkläre, was Du meinst, dann läßt sich auch darüber dirksutieren.

> > Was ist Anstand? Wer definiert was anständig ist? Sind das die 89 Prozent Heteros?

> Hab ich nicht gesagt.

- stimmt, du hast dazu nichts gesagt...

> Und mir schein das du keine erklärung abgeben kannst was gegen neime meinung spricht.

- naja, aber Du hast bisher auch noch keine vernünftigen Gründe abgegeben, die FÜR Deine Meinung stehen - bis auf Deine Auffassung von "Ornung" und "Anstand" ... tja, und das ist nunmal DEINE Meinung.

Teríos Tanay


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: