logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: @Therion (Thread von unten)
Hörnchen* schrieb am 15. Juli 2002 um 21:37 Uhr (531x gelesen):

Hi,
Homosexualität ist genauso natürlich wie Heterosexualität, dazu braucht man nur mal in die Natur zu sehen. Homosexualität gab es seit dem Anbeginn der Menschheit und wird es immer geben. Selbst die alten Mythologien berichten davon.
Nach 2000 Jahre christlicher Gehirnwäsche scheinen wir noch immer unter den anerzogenen Haß gegenüber unseren weltlichen Körper zu leiden. Früher haben Folterknechte den Körper malträtiert, heute schaffen wir das allein, durch falschverstandene Ideologien oder einfach, weil es schick ist sich selbst zu quälen.
Es gibt nichts, was zwischen zwei Partnern als "Ünanständig" bezeichnet werden kann, solange es beide gerne und freiwillig tun.
Homosexuelle müssen auf sich aufmerksam machen, weil die Gesellschaft es ist, die sie ausgrenzt und pervertiert. Es ist die Angst vor dem Unbekannten, das Fremde, was die Menschen erschreckt und mißtrauisch macht.
Wenn wir ( die Gesellschaft ) die Homosexualität nicht mehr als etwas darstellen, was "anders", "pervers", "unnatürlich" ect. ist, wären auch Demonstrationen und Provokationen nicht mehr notwendig.

Außerdem verwundert es mich sehr, dass jemand, der sich mit Magie beschäftigt, eine derartige Einstellung vertitt, zeigt es doch, wie wenig wirklich verstanden wird.

Tu was Du willst und schade niemandem.

...*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: