logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: jaja
Teríos Tanay schrieb am 18. Juli 2002 um 2:26 Uhr (551x gelesen):

> aber von jetzt an sage ich niemehr meine meinung.Ist ja anscheinend verboten.

Du, die eigene Meinung mit einzubringen ist hier sogar erwünscht... nur nicht, wenn sie pauschal ganze Gesellschaftsgruppen (die, über die wir hier diskutiert haben, nimmt schließlich ab die 10% der Bevölkerung ein) verurteilt, nur aufgrund der sexuellen Neigung oder irgendwas anderes.

Weißt Du, ich könnte plötzlich auch gegen Leute mit schwarzen Haaren wettern, weil - keine Ahnung, fällt mir grade nichts ein, aber Deine Begründungen waren ja wohl auch an den Haaren herbeigezogen.

Wer gibt Dir das Recht, über Leute zu urteilen, die Du überhaupt nicht kennst - vor allem, wenn Du nur einige - zugegebenermaßen recht schlechte - Beispiele dieser Schicht gesehen hast... man bemerke : nur gesehen, jemanden nach dem Charakter zu beurteilen kann man das ja nicht nennen.

Maße Dir bitte nicht an, über Menschen zu urteilen, die Du nicht kennst - und schließe nicht von einigen wenigen auf alle.

Teríos

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: