logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hexe sein lernen??
Blaze schrieb am 17. Juli 2002 um 4:26 Uhr (512x gelesen):

Hallo Maria,
> Mich würde mal interessieren, ob man Hexe sein lernen kann?!

Ja, das kann man lernen

> Muß man dazu nicht eine Veranlagung haben z.B. Dinge vorraussehen können usw. !!

Das ist sicher hilfreich, aber prinipiell kann jeder/jede Hexe werden

> Wenn man einmal schwarze Magie gemacht hat, kann man dann noch weiße Magie machen??

Natürlich kann man schwarze und weisse Magie betreiben, das ist sogar der Normalzustand. Es ist kaum möglich genau zu definieren, was weisse und was schwarze Magie ist, deshalb sagen viele (und dem schließe ich mich an) Magie ist grau.

> Muß man sich überhaupt für eine Seite entscheiden?

Nein, das muss man nicht, man kann es eigentlich gar nicht, aber der gute Vorsatz ist denke ich entscheidend. Das Hexengesetz sagt "tu was du willst, aber schade niemandem".

> Sind bestimmt sehr dumme Fragen, aber nehmt meinen Artikel bitte ernst.

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten. Ich glaube es war Einstein der sagte, wer fragt ist dumm, wer nicht fragt bleibt dumm.
ciao
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: