logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hexe sein lernen??
Vivianne schrieb am 17. Juli 2002 um 16:25 Uhr (502x gelesen):

> Ich hab diese Seite gerade zufällig gefunden. Mich würde mal interessieren, ob man Hexe sein lernen kann?! Muß man dazu nicht eine Veranlagung haben z.B. Dinge vorraussehen können usw. !! Wenn man einmal schwarze Magie gemacht hat, kann man dann noch weiße Magie machen?? Muß man sich überhaupt für eine Seite entscheiden?
> Sind bestimmt sehr dumme Fragen, aber nehmt meinen Artikel bitte ernst.
> Danke und Grüße.. Maria

Tut mir leid wenn ich das sagen muss, aber deine Fragen hören sich irgendwie niedlich an.
Aber ich nehme dich ernst und sage dir, wenn du bereit bist zu lernen, reif genug bist um entscheidungen zu treffen und den willen hast zu glauben. Dann kannst du sicher eine Hexe werden. Allerdings musst du erst viel lernen. Sicher macht es nichts das du keine bessonderen Fähigkeiten hast (nicht wie bei mir, ich habe ein paar Kräfte von Kind an, von Zeit zu Zeit verraten mir meine träume die zukunft).
Das mit der schwarzen magie ist so'ne Sache. Das musst du selbst entscheiden. Aber denke an die hexenregel. Was du anderen antust wird dreimal so schlimm auf dich zurück fallen.
insofern wünsche ich dir viel Glück und hoffe du findest den richtigen Weg für dich


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: