logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Blaze
Thea schrieb am 9. September 2002 um 1:26 Uhr (600x gelesen):

Hallo Blaze,
also, wenn du wirklich der Blaze bist den ich hier kennengelernt (gelesen) habe und kein Fake dann kann ich deine Statements in früheren Zusammenhängen nicht verstehen. Da spricht jetzt aber ne Menge Frust aus deiner Antwort. Schade, ich dachte du wärst einer von den mit Intelligenz geschlagenen. Aber ich sollte nicht zu laut tönen, die Phase hatte ich vor 10 Jahren auch mal.
Warum hast du die Achtung vor den Menschen verloren? Das finde ich traurig, sollten wir nicht alles Leben achten, schützen und respektieren?
Die Erde könnte wesentlich mehr Menschen ernähren ohne die Umwelt zu schädigen (Umweltschädigung vernichtet ja auch Menschenleben!). Wir müssten uns nur ein Wenig bei den Luxusgütern einschränken und Resurcen effektiv nutzen.
Nicht nur in Afrika verhungern Menschen - sogar in Deutschland. Es gibt hier Kinder die wegen der Gleichgültigkeit ihrer Eltern hungern und junge Menschen die wegen der Modediktate "freiwillig" verhungern.
Im moment haben wir zur Bundestagswahl nicht die grosse Auswahl. Wobei ich mit sicherheit das kleinere Übel für mich wählen werde. Wäre ich Mitglied im BDI würde ich anders wählen. So ist demokratie nun einmal, wer sich nicht beteiligt (auch aktiv) der bleibt irgendwann unberücksichtigt. Was tust du denn um die Situation zu verbessern?
Woher nimmst du eigentlich deine Gewissheit das beide Kandidaten lügen? Sagt das deine Kristallkugel? Meine redet anders, ich glaub ich werd sie wohl mal in die Überprüfung für magische Gegenstände bringen müssen....
Im Gegenatz zum alten Rom, wo es Diktatur gab leben wir in einer Demokratie. Wir sind also alle die MachthaberInnen und geben uns selber unser Brot! Ich kann mich nicht an Spiele erinnern und Gladiatorenkämpe, da drück dich bitte mal etwas präziser aus. In Deutschland sind die Zustände nicht optimal, das ist wohl jedem klar, oder? Kritik wird man immer üben können und müssen. Aber so negativ wie du es darstellst ist unsere Lage nicht!

Du scheinst allerdings zu glauben, das Politiker in allen Ländern 100% vernunftbegabt sind und auch vernünftig reagieren. Nene, die handeln niemals irrational wenn für sie alles verloren ist. Dann wirft auch Pakistan eine Bombe. Is schon klar....
Biologische Waffen zerstören nicht die Natur? Hey, wer hat dir den den Blödsinn erzählt? Nur weil da BIO draufsteht sind die nicht Umweltverträglich.
(Ach so, wenn schon dann ist Thea Expertin, so viel Zeit mss sein!)
Enkel werd ich übrigens nicht haben weil ich keine Kinder haben kann. Ich finde es lohnt sich für jedes Kind zu kämpfen das in Not ist. Geh mal in ein Flüchtlingsheim in deiner Nähe und spiel nur eine Stunde mit den Kindern, dann weisst du warum.
Hey Blaze, komm da mal runter, du bist doch sonst so kreativ und menschlich. Lass dir was einfallen um die Welt ein winziges Stück besser zu verlassen als du sie vorgefunden hast.

Thea *DemBazemaltiefindieAugenguckt*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: