logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Blaze
Thea schrieb am 9. September 2002 um 18:19 Uhr (619x gelesen):

Hallo Blaze
Leider muss ich dir nochmal wiedersprechen ;-) Raucher belasten die Kassen und auch die Rentenanstalten mit hohen Kosten. Raucher sterben vielleicht eher aber sie verursachen durch Behandlungen, Frührente etc. Kosten. Sag mal, findest du es wirklich richtig sich jedem Demokratischen Willen eines Volkes zu fügen? Hitler war ja auch demokratisch gewählt und wenn ich mich nicht irre ist Sadam auch demokratisch legitimiert. Ich rede mit Rassisten und Faschisten nur wenn ich glaube dass es sich lohnt und dass die Chance besteht das sie ihre Meinung ändern.
Hey., verkehrstechnisch kann ich dir echt nachempfinden, hab früher mal in einem winzigen Kaff gewohnt wo nur Schulbusse fuhren und am Wochenende kamste nicht wech.
Auf jeden Fall werd ich alles versuchen das wir nicht Stoiberland werden, selbst wenn ich dazu SPD wählen muss, was ich eigentlich nicht wirklich will.
Lass uns ne Partei gründen!!
Thea
> Hallo Thea,
> ich wünsche mir, dass es Mutter Erde gut geht, aber das geht nur, wenn die Menschen die Resourcen der Erde nicht mehr ausbeutet. Die Technik für umweltfreundliche Autos ist schon lange da, wird aber nicht eingesetzt. Die Grünen setzen auf öffentliche Verkehrsmittel, das ist für jemanden wie mich absoluter Blödsinn, denn ich wohne auf dem Land und bin ohne Auto aufgeschmissen, weil das öffentliche Verkehrsnetz nie so weit ausgebaut werden kann, dass ich damit jederzeit überall hin komme. Hier gibt es Dörfer, da fährt nur morgens und mittags der Schulbus, ich kann also nicht mal mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit fahren. Somit bedeutet ein hoher Spritpreis, ich werde gegenüber einem Großstädter benachteiligt. Mit welchem Recht erlaubt sich der Staat die Tabaksteuer zu erheben? Raucher entlasten durch ihren frühen Tod das Rentennetz und die Krankenkassen, denn kaum ein Raucher ist 10 Jahre Pflegefall, vorher stirbt er innerhalb weniger Wochen an Lungenkrebs. Rot, grün und schwarz sind auf dem Holzweg, jeder weiß das und doch werden sie wieder gewählt, das Argument mit dem sie gewählt werden lautet, wen soll man denn sonst wählen? Na die Antwort lautet, eine der kleinen Parteien, damit diese wenigstens als Zünglein an der Waage die großen Parteien beeinflussen und sie überwachen. Als Jörg Haider an die Macht kam, hat die deutsche Bundesregierung ihm die Zusammenarbeit verweigert, das ist kriminell, denn damit haben sie den Willen des österreichischen Volkes mundtot gemacht. Der Wille des Volkes wird von den großen Parteien schon lange nicht mehr beachtet, aber trotz dem das alle wissen, wählen sie die selbe Regierung wieder, weil diese über jede aufstrebende Partei Lügen und Halbwahrheiten verbreiten. Für die CDU und SPD sind wir der Pöbel, wie früher für den Adel.
> Trotzdem möchte ich mich bei dir entschuldigen, ich habe kein Recht dich zu beleidigen.
> ciao
> Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: