logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Raucher
Snoopy schrieb am 11. September 2002 um 20:24 Uhr (593x gelesen):

****Warum denn immer die Raucher!!!!
zu den "Süchtigen gehören auch die Alkoholiker, Süß-Esser (auch Nutella), Vegetarierer, uvm.
Egal was man zu sich nimmt ist in Überdosis irgendwie schädlich.
Ein Gelehrter hat mal gesangt: Kein Ding ist Gift, die Dosis macht's. (Wer es schrieb und den genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr, die Schulzeit ist schon zu lange vorbei)
**** Warum sollen immer die Raucher verschwinden?, es können sich doch die stänkernden Nichtraucher auch fernhalten, wenn sie sich belästigt fühlen!
**** Ich kannte mitlerweile 14 Menschen sehr gut(hatte aber keinen näheren Kontakt mit Ihnen) die nicht geraucht, getrunken und viel gegessen haben, die "gesund lebten und viel Sport betrieben", alle sind sehr früh (32 - 54 Jahre) an Magenkrebs, Darmkrebs, Lungenkrebs, Raucherbein, Herzinfakt und Leberzirhose gestorben. Wo liegt da der Beweis für Deine Theorie?

Gruß Snoopy





> > Rauchen sollte noch viel teurer werden, davon sollte ein Teil direkt an die Krankenkassen gehen.

> Jeder das Gift und die Sucht, die er will. Ich liebe Nutella, damit schade ich höchstens mir selbst, wenn ich zuviel esse, nehme ich zu.

> Raucher pesten alle zu. Das Passivrauchen nervt, meine Nebenhöhlen gehen zu, ich kriege einen rauhen Hals, ich fühle mich vergiftet, die Haare stinken und Klamotten noch mehr ...BÄH!

> Wenn jemand rauchen will gerne, aber nur dort, wo ich nicht bin. Im übrigen fliegen die Grünen gerne durch die Gegend und in den Urlaub und nutzen auch für kurze Strecken (500 Meter) das Auto. Die Zeit der "echten" Grünen ist schon lange vorbei.

> Politiker labern alle Schrott. Darüber braucht man eh nicht zu diskutieren, weiß doch jeder. Und diese Wahlpflicht in Deutschland .... LOL

> Conny



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: