logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: @Blaze
Thea schrieb am 9. September 2002 um 7:56 Uhr (596x gelesen):

Ich habe auch nicht vermutet dass du ein Fake bist weil du eine andere Meinung hast sondern weil ich dich hier noch nie so beleidigend, herabsetzend und anmaßend erlebt habe.
Versteh mich nicht falsch, ich möchte nicht dass auf dieser Erde 12 Mrd. Menschen leben. Ich will dass hier die 5 -6 Mrd. in Würde und ohne Not leben. Zigaretten und Benzin sind noch viel zu billig. Ich rauche und fahre auch Auto, muss also auch mehr Geld zahlen. Wenn Energie nicht bald noch viel mehr kostet, dann wird sich die Industrie nicht überlegen wie sie anderweitige Energien besser nutzbar machen kann.
Sorry, ich bin keine Licht und Liebe Type aber ich habe mit den Jahren Motivation bekommen etwas zu ändern. Ich gebe Geld für Selbsthilfeprojekte in Dritteweltländern und hier helfe ich mit ca. 40 - 50 Wochenstunden (neben dem Volzeitjob) um meine Stadt Kind- und Jugendgerecht zu gestalten.
Wenn ich jetzt die Zeit hätte könnte ich dir jedes deiner Argumente fundiert widerlegen. Bring mal mehr Futter bei als "Der grosse Blaze sagt das das so ist!".
Wir kennen uns nicht persönlich, du musst auch nicht mit mir diskutieren aber wenn, dann würde ich von dir erwarten, dass du fair bleibst und nicht das Verhalten an den Tag legst das du so verachtest.
Übrigens, ich achte das Leben von Fliegen und Heuschrecken, sogar das von Mücken und Blutegeln. Jedes Lebewesen hat seinen Platz auf dem es gut und richtig ist.
Thea


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: