logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: @Thea
Blaze schrieb am 9. September 2002 um 4:27 Uhr (592x gelesen):

Hallo Thea,
ich bin kein Fake, nur weil ich eine andere Meinung vertrete als du. Du hast recht, manchmal glaube ich wirklich, ich bin mit Intelligenz geschlagen, denn es kann kein Segen sein zu verstehen, wie fröhlich die Menschheit auf einen Abgrund zusteuert. Bei mir ist die persönliche Einstellung keine Phase, ich finde es schade, dass manche Leute eine Einstellung haben ohne sie durchdacht zu haben und dann benutzen sie mal ihr Gehirn und stellen fest, dass ihre Meinung falsch war und stellen sich anders ein.
Du fragst mich, ob wir alles Leben achten sollten? Gegenfrage, hast du schon mal eine Fliege getötet oder Antibiotika gegen Grippe genommen? Wenn ja, dann ist deine Einstellung Heuchelei. Du sprichst davon, dass die Erde noch viel mehr Menschen ernähren kann, ich hingegen betrachte die Menschheit mittlerweile ähnlich einer Heuschreckenplage, deine Einstellung erinnert mich an "machet euch die Erde Untertan", dabei vergisst du, dass die Menschen jetzt schon das Bisschen Urwald abholzen, das wir noch haben, dass sie alles zubetonieren, dass sie die Umwelt verschmutzen, wie sie es noch nie getan haben in all den Jahrtausenden. Du erwartest, dass ich mir die Probleme der ganzen Welt auf die Schultern lade. Wie viel Geld hast du im letzten Jahr gespendet um dein Gewissen zu befriedigen? Ich finde es ok, wenn die Menschen ihr Umfeld positiv beeinflussen und wenn alle Menschen auf der Welt das täten, so gäbe es weder Krieg noch Hunger, aber die Menschen tun doch alles, damit es ihnen dreckig geht, gegen so viel Dummheit komme ich nicht an. Was bitteschön ist für dich das kleinere Übel? Du wählst SPD oder CDU und glaubst, du hättest eine wichtige Entscheidung getroffen, mach dir nichts vor, die Politiker beider Parteien bekommen das zehnfache ihrer Politikergehalts von der Industrie, für wen arbeiten sie also? Du bist ebenso wie weitere 80 Prozent der Bevölkerung zu dumm für Demokratie, wenn du die großen Parteien wählst. Sorry, aber ich bin nicht frustriert, ich bin nur realistisch.
Was ich tue um die Welt zu verbessern? Na derzeit bin ich krankgeschrieben, da kann ich nicht viel machen, mal abgesehen davon, dass ich Leuten auf dem alten Weg helfe. Vorher habe ich sehr viel getan, ehrenamtliche Mitarbeit beim WWF, Spenden sammeln für ein rumänisches Waisenhaus, Hilfen als Heiler und Hobbypsychologe, Gestaltung der Wahlwerbung einer freien Wählergemeinschaft für die Kommunalwahlen, Security bei links orientierten Veranstaltungen usw.
Woher ich die Gewissheit nehme, dass beide Kandidaten lügen? Na das haben sie vor der letzten Wahl auch getan, Schröder hat den USA "uneingeschränkte Solidarität" zugesichert und deutsche Soldaten in den Krieg geschickt und jetzt vor der Wahl will er uns erzählen, dass Deutschland nicht in den Krieg eingreift? Drei Tage nach der Wahl ist das ganze Geschwafel wieder vergessen, dann heißt es wieder "uneingeschränkte Solidarität". Die Schwarzen haben die gleiche Scheiße 16 Jahre unter Kohl gemacht, kurz vor den Wahlen wirft man den Leuten ein paar Mark in den Rachen und schwups sind 3 1/2 Jahre schlechte Politik vergessen, weil die Leute zu dumm sind sich an ihre eigenen Proteste zu erinnern. Schröder hat uns VERSPROCHEN, nichts wird durch den Euro teurer, tja, ich habe auch keine Gehaltserhöhung wegen dem Euro erhalten, aber alles andere ist teurer geworden, das Benzin wird zu Wucherpreisen verkauft, Zigaretten kosten 3 €, ALLES ist teurer und Schröder wusste das auch. Ich will nicht behaupten, dass Stoiber besser wäre, das ist er nicht, aber nur weil Grinsemann Schröder ein guter Schauspieler ist solltest du ihn nicht wählen.
Fußball und die Volksdroge Alkohol haben Brot und Spiele abgelöst, so doof wie du fragst hast du das offensichtlich noch nicht kapiert.
Ja eine Demokratie ist etwas wundervolles, ich wohne 5 km vom größten Behindertenzentrum Bayerns entfernt, dort wählen alle geistig behinderten, die nicht entmündigt sind, die Klosterschwestern helfen ihnen dabei den Stift auf dem Wahlzettel zu bewegen. Die Propaganda der großen Parteien ist so ausgezeichnet, dass ich dir GARANTIEREN kann, dass bei der Bundestagswahl keine kleine Partei außer vielleicht die Grünen die 5 Prozenthürde schafft. Es ist egal wer gewinnt, ich kann auch ohne meine Kristallkugel genau sagen, wie die Politik der nächsten 4 Jahre ausschaut. Es ist egal ob Rot oder Schwarz, die Politik ist die selbe. Unsere Lage ist extrem negativ, nur werden das die Menschen erst merken, wenn es zu spät ist, wir haben eine Demokratie in der die Politiker alles tun und lassen können ohne dass das Volk Einfluss nehmen kann, super Demokratie, wirklich super.
Ist das wirklich wichtig ob Pakistan eine Bombe wirft? In Wirklichkeit wirft dann doch die USA eine Bombe und zwar nach Indien, Pakistan ist doch nur eine US-gesteuerte Marionette. Red nicht über Dinge die du nicht verstehst.
Mir ist schon klar, dass biologische Waffen die Natur zerstören können, sogar nachhaltiger als Atombomben, aber die Natur wird sich letztlich doch wieder erholen, im Zweifelsfalle sind dann eben keine Menschen mehr da und die Natur kann sich von der Plage Menschheit erholen.
Ich kann dir versichern, dass ich meinen Teil dazu tue die Erde in einem besseren Zustand zu verlassen, als ich sie angetroffen habe, aber das muss nicht heißen, dass die Erde mit 12 Milliarden Menschen besser wäre. Wenn es nach mir ginge so würde ich die Welt mit einer Million Menschen zurück lassen.
ciao
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: