logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Naive Hexen<
Lchiria schrieb am 22. September 2002 um 13:00 Uhr (597x gelesen):

> Liebe ERNSTHAFTE Hexen / Hexer / Magier / Freidenker / MItbewohner,

> ich weiss, dass es im Leben um das Grundprinzip des Helfens geht.
> Wer Gutes aussendet der kriegt (oft?) auch Gutes zurück.
> Jedoch sollte man sich im Klaren sein, WAS man da aussendet.

> Wieso gebt ihr "Junghexen" (=> Schwachsinn) überhaupt ein kommunikatives Forum? Ich habe die Erfahrung über mehrere Jahre gemacht, dass die, die den "Spirit" in sich haben den richtigen Weg gefunden haben, andere hingegen (wahrscheinlich 80-90%)dieses Forums sind nur 10-16 Jährige vorpubertäre Mädels die aus Langeweile auf den Hexenhauptstrom abfahren.

> Falls ihr wirklich helfen wollt, macht es keinen Sinn dieselben weisen Worte immer wieder gegen diese von Naivität geplagten Wesen zu stossen - Verwendet eure Weisheit positiv und helft diesen Wesen, indem ihr sie nicht mit schönen Worten umgarnt sondern die Fakten (sofern sie denn welche sind) klar auf den Tisch bringt.

> Das musste ich mal raus lassen - Nix gegen Anfänger, wir alle waren / sind jung.

> An die "Junghexen"
> Und nebenbei, dies hier ist kein Sorgenforum - Schreibt an die Bravo, die können euch mit euren weltlichen Problemen wohl weitaus besser helfen.

> Liebe Grüsse,
> Michael

*********+auch ich bin eine starke Gegenerin von kleinen Mädels, die sich naiv der geistigen Welt ausliefern und sich so mißbrauchen lassen.
Eine sachkundige Aufklärung ist wirklich dringend nötig!
Vielleicht sollten sie aber mal eine Spirituelle Lektion erhalten, die ihn derartige Angst einjagt, daß sie die Finger davon lassen...
Lchiria


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: