logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Beiträge zu "Naive Hexen"
Clau schrieb am 22. September 2002 um 14:06 Uhr (633x gelesen):

Da auch ich weder lange in diesem Forum bin, noch mit der Zeitspanne mithalten kann in der einige der Leute hier sich für dieses Gebiet interessieren bin ich wahrscheinlich für einige Poster gefundenes Fressen, ber trotz allem finde ich einige der Dinge die hier geschrieben werden doch sehr verletzend, nicht einmal unbedingt für mich,

ICH FINDE ES EINFACH GRUNDSÄTZLICH NICHT RICHTIG SO ÜBER ANDERE ZU RICHTEN!!!!

Sicher werden hier auch schon mal für den einen oder anderen dumm klingende Fragen gestellt, aber anstatt darüber zu urteilen sollte man sich vielleicht doch fragen was dahinter steckt.

Habt ihr euch wirklich mal im Netz umgesehen? Der Irrglaube über das was man heute über "HEXEREI" findet muss nicht unbedingt aus dem Fernsehen kommen.

Auch wenn wir alle der "einen Sache" mehr oder weniger angehören unterscheiden wir uns doch häufig stark in der Art und Weise unseren Glauben zu praktizieren oder sogar im Glauben selbst.

Sicherlich sind auch viele Beiträge in "einfacher Sprache" verfasst, auch meine und das ganz bewusst. Ich bin durchaus in der Lage hier ein mit linguistischen Feinheiten und grammatikalisch verschachtelten Sätzen und Wortgebilden gespiktes Werk abzuliefern, hielt das aber für unnötig.
Ich denke nicht das meine Ausdrucksweise aufschluss über meine Fähigkeiten gibt. auch kümmere ich mich nicht um Groß- und Kleinschreibung , weil es mir einfach zu lästig ist und inhaltlich keinen Beitrag leistet. ich weiß durch aus dass Nomen groß, und Prädikate klein geschrieben werden...

Wie dem auch sei. ich finde es schön das Menschen auf der Suche sind. Und ich halte es nur für fair Menschen die auf der Suche sind an dem teilhaben zu lassen was man selbst gefunden hat.

Du gehst ja auch nicht hin und sagst zu jemandem der dich nach dem Weg oder der Uhrzeit fragt, dass er dir zu jung , zu unerfahren oder einfach zu dämlich aussieht...

Ich möchte nur gleich noch hinterherschicken , dass ich mit diesem Beitrag nicht behaupten möchte Recht zu haben, (auch ich denke das Lesen der erste Weg ist), es soll lediglich ein Denkanstoss sein vielleicht nicht ganz so schnell alle abzuweisen, bloß weil sie unwissend sind, oder einfach ein völlig falsches Bild haben, von Leuten die Dinge propagieren weil sie mit der Unwissenheit und spirituellen Suche von jungen , nicht ausgeformten Menschen Geld machen.

Ich denke informieren und helfen sollte hier einmal mehr im Vordergrund stehen.

Alles Liebe und lieben Gruß
Clau

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: