logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Naive Hexen und die schlauen Weisen?
Lchiria schrieb am 22. September 2002 um 15:14 Uhr (622x gelesen):

> Ja Ihr habt ja irgendwie Recht. ABER müßt ihr immer von Wesen schreiben??

> Ich bin der Meinung, dass wenn man wirklich aus tiefstem Herzen etwas übers Thema Hexe, Magie, Spiritismus wissen will, dann sucht man sich Bücher und liest erst einmal. Man fängt an im Internet zu suchen, draußen im Leben...Und erst dann ganz langsam pirscht man sich an Foren an. Dann kann man sich schon so manch eine Frage schenken. Dort kann man dann sein Wissen vertiefen.

> Und noch was. Was wollt ihr? Was verlangt ihr von einem öffentlichen Board, auf das jeder zugreifen kann, ohne LOgin. Hier wird es immer Leute geben, die alles nur ins Lächerliche ziehen und die wahren Talente unglaubwürdig erscheinen lassen. Vielleicht wollt ihr auch hier eine Drei Klassengemeinschaft? Die Hohen Meister ein Board, die Gesellen ein Board und die Praktikannten ein Board?

> Und mir ist aufgefallen, dass manch ein Beitrag zwar lächerlich klingt, jedoch sehrwohl der Wahrheit entsprechen kann. Aber die hohen Magier entscheiden, dass das Müll ist, anstatt zuzugeben, dass sie trotz ihrer Jahrelangen Mühen soetwas nicht kennen. Und was passiert dann?

> So das mußte nun mal raus...werde ab sofort nur noch mit meinem anderen Namen posten! Damit hier nicht ein falscher Eindruck über mich entsteht! ;-)

> MfG


>
> > Liebe ERNSTHAFTE Hexen / Hexer / Magier / Freidenker / MItbewohner,

> > ich weiss, dass es im Leben um das Grundprinzip des Helfens geht.
> > Wer Gutes aussendet der kriegt (oft?) auch Gutes zurück.
> > Jedoch sollte man sich im Klaren sein, WAS man da aussendet.

> > Wieso gebt ihr "Junghexen" (=> Schwachsinn) überhaupt ein kommunikatives Forum? Ich habe die Erfahrung über mehrere Jahre gemacht, dass die, die den "Spirit" in sich haben den richtigen Weg gefunden haben, andere hingegen (wahrscheinlich 80-90%)dieses Forums sind nur 10-16 Jährige vorpubertäre Mädels die aus Langeweile auf den Hexenhauptstrom abfahren.

> > Falls ihr wirklich helfen wollt, macht es keinen Sinn dieselben weisen Worte immer wieder gegen diese von Naivität geplagten Wesen zu stossen - Verwendet eure Weisheit positiv und helft diesen Wesen, indem ihr sie nicht mit schönen Worten umgarnt sondern die Fakten (sofern sie denn welche sind) klar auf den Tisch bringt.

> > Das musste ich mal raus lassen - Nix gegen Anfänger, wir alle waren / sind jung.

> > An die "Junghexen"
> > Und nebenbei, dies hier ist kein Sorgenforum - Schreibt an die Bravo, die können euch mit euren weltlichen Problemen wohl weitaus besser helfen.

> > Liebe Grüsse,
> > Michael

*Hierarchien gibts überall, das ist natürlich.
Jeder Mensch hat solch eine Hierarchie auch in seinem Inneren.
Wenn so ein Innerer Meister mal entscheidet sich nicht mit Schülern auseinandersetzen zu wollen, dann hat das einen Grund.
Nicht den, das er auf sie herbblickt, nein,als Meister arbeitet er vielleicht gerade in Dimensionen in denen er aufgrund seiner Meisterschaft und seltenen Fähigkeiten etwas bewirken kann.
Dann überläßt er die Arbeit mit Schülern denen , die in seiner Hierarchie unter ihm stehen.
Was ist daran schlimm?
Ein Chef bildet immer aus, damit andere Ausbilder nach seinen Ansprüchen weiterausbilden...
Was gerade wichtig für ein Individuum ist, das mit den Naturkräften im Einklang lebt und wirkt,bestimmt immer die Natur und nicht der Wille von irgendwem.
Genau das spiegelt der momentane Zustand der paranormal.de Foren.
Es ist Herbst...Früchte werden geerntet, der Mensch geht langsam mehr in sich, in den inneren Raum.
Er hat weniger den Drang sich auszurücken zu müssen,austauschen zu müssen ,oder Inputs von außen aufzunehmen.
Es ist doch schön ,wenn seicht geplänkelt wird..
Wer weiß , wie viele Hexen in der äußeren Stille leben und im Inneren ihren Feuertanz tanzen....
Alles ist Dynamik und verändert sich stetig...
Die Naturverbundenheit kann auch ein Forum wiederspiegeln,als Spiegel derer, die dort Teilnehmen und wirken...
Nicht zu vergessen, daß die wichtigsten und stärksten Kräfte von den Machern von Paranormal.de ausgehen...sie sind die Chefs!
Lchiria

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: