logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Naive Hexen und ähnliche Threads
Kastopia schrieb am 22. September 2002 um 15:42 Uhr (642x gelesen):

Hallo Birma,
Mal eine kleine Erklärung zum Namenwechsel. Ich dachte mal, da es verschiedene Foren gibt, gehe ich nicht immer mit dem Namen, mit dem ich unter OBE poste ins Hexenforum. Weil ich dachte, ich muß ja nicht alles preis geben über mich. Also hatte ich für jedes Forum einen eigenen Namen. Wurde mir aber doch zu doof und der Name ...wird nich irre...gefiel mir nicht. So benutzte ich wieder mein Wesen. Überall!

Da hier aber viel über Wesen geschrieben wird, dachte ich über Namen nach...Und mitten in der Nacht wußte ich, dass ich mich Ka....nenne. Also ab sofort, kein Wesen mehr...

Nur mal so nebenbei, ich weiß, dass du mich nicht meintest, und ich weiß auch welche poster du damit angesprochen hast.
War mir trotzdem wichtig das mal zu erklären.

Dem Rest vom Geschriebenen stimme ich zu.
Werde mich nun auch ein wenig zurückziehen...

Liebe Grüße
Kastopia

> Und wenn Ihr dazu jetzt etwas zu sagen habt, dann tut es Eurem richtigen Hexennamen, denn anders seid Ihr nur Störenfriede, die sich hinter eigenartigen Bezeichnungen verstecken. Wenn ich etwas im Internet poste oder maile, das Bezug zu Heilung, Paranormal, Esoterik oder Hexentum hat, dann bin ich Birma. Warum muß ich Dutzende Namen dafür haben? Das werde und kann ich nicht verstehen.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: