logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich möchte alle ansprechen!
Sternchen schrieb am 3. Januar 2000 um 13:14 Uhr (322x gelesen):

Hallo Juna,

Dein Beitrag ist wirklich sehr gut, denn ich denke, daß es viel zu viele Leute gibt, die es sich zu einfach machen wollen und dann gar nicht so viel von der Materie verstehen und deshalb auch nicht damit umgehen können.
Meine Mutter hat so eine Bekannte, die holt sich die "Macht " wo sie nur kann, hat sich aber noch nie richtig schulen lassen und was ich als äußerst bedenklich finde, sie gebraucht diese Macht auch für wie ich es nennen würde niedere Zwecke und nicht um anderen zu helfen.
Ich besitzte angeblich auch enorme Fähigkeiten, die noch in mir schlummern sollen, aber leider noch blockiert sind. Leider weiß ich bis jetzt auch noch nicht, wie ich diese Blockaden lösen könnte, aber ich lese viel und vielleicht finde ich ja hier mal jemanden, der mir weiterhelfen kann.
Du schreibst ja, das du Dich gerne mit anderen austauschen möchtest, ich wäre jedenfalls gerne dabei, denn ich muß auf diesem Gebiet noch sehr viel lernen !
Also dann nochmals Dank, für diesen wirklich guten Beitrag und alles Liebe und viel Licht für Dich !
Gruß Sternchen
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: