(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Hey Juna!
667 schrieb am 4. Januar 2000 um 21:50 Uhr (542x gelesen):
Grüße dir, Juna...
> Dank dir für deine Antwort. Freue mich auch über Kritik.
;-)
> Ich habe halt andere Ansichten -oder- haben wir auch die gleichen in z.b. Man kann das Alter nicht beschränken.
ich glaub wir haben gar nicht so verschiedene Ansichten.. nur hab ich möglicher Weise mittlerweile kein Interesse mehr daran, anderen zu erklären, daß von nix eben auch nix kommt.. *g*
Und das die meisten Menschen den bequemen Weg gehen wollen und Instantmaggi für ihre kleinen EGO-Problemchen haben wollen, ohne was dafür zu tun.. (oder sogar bereit sind, fett Kohle abzulatzen).. tja.. daran wird sich hlat nix ändern.. aber ich find´s halt nicht mehr schlimm, is halt so.. (unter uns, hat mich auch mal maßlos aufgeregt.. früher... *g*)
>Allerdings musst du zugeben das hier Leute drunter sind die gar nix raffen wollen und halt unreif sind. Sie wollen nur Antworten ohne Arbeit.
Jo.. wie gesagt.. das hat mich früher auch mal aufgeregt, mittlerweile nehm ich es so wie es ist und ich bin bisher nicht dran gestorben, daß ich mich nicht mehr aufrege oder versuche, das den Betroffenen zu erklären.. ganz im Gegenteil *g*
> Ich bin auch sehr jung und bin noch unreif für manche Dinge, habe aber doch klare Vorstellungen und versuche sie zu erreichen und zu steigern.
Naja.. du bist eben bereit etwas zu tun, ich schätze mal, du bist auch ziemlich ehrgeizig. Du wirst das erreichen, was du bereit bist einzusetzen und so geht es eben allen und wer nur bereit ist Geld einzusetzen, weil er zu faul ist auch Arbeit einzusetzen der wird eben auch nur das erhalten, was für Geld zu haben ist.
> Und mit der Liebe gebe ich dir auch recht das man auch nur aus reiner Psychologiekenntnissen jemanden an sich fesseln kann. Allerdings kann durch "zauber" etwas angerichtet werden; da kommst du einfach nicht mehr weg. Halt nicht aus Abhängigkeit oder Angst oder wie ich es beschreiben soll. Einfach weil du bleiben musst.
Da widersprech ich mal wider, denn es braucht keine Psychologiekenntnis, das "normale" Verhalten in vielen Partnerschaften ist einfach mal schlimmer, als jeder Liebeszauber es sein kann.. schau dir doch einfach nur mal geprügelte Frauen an, die "können auch nicht weg" obwohl sie geprügelt werden.. da ist keine Magie im Spiel und bestimmt auch keine psychologische Kenntnis.. einfach nur das "normale Verhalten" von Männern und Frauen...
aber auch unter uns.. ich hab mich früher auch wahnsinnig über diese Liebeszauberpostings aufgeregt...
Und noch was, wenn ein "Liebeszauber" elementar dem wahren Willen des anderen widerstrebt, dann sorgt sein Unterbewusstsein früher oder später schon selbst dafür, daß er weg kann. Ich denke kein noch so "schwarzmagischer" zauber ist stärker, als der wahre Wille.
> Würd mich freuen noch mal was von dir zu hören. Ich würde noch mehr schreiben, habe aber im Moment nicht mehr Zeit.
No Prob...
ich bin unregelmäßig hier, aber doch immer mal wieder...
freut mich auch mit dir zu reden...
bis denne..
liebe Grüße
667

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: