logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: aha ich glaub du spinnst
Serpiente schrieb am 6. Januar 2000 um 18:51 Uhr (287x gelesen):

> > Hallo Ihr Lieben!
> > Ich bin Juna und habe mir einige Beiträge hier durchgelesen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass hier sehr junge Menschen drunter sind, die nicht reif sind zu praktizieren.

> aha und wer sagt dir das?

Vielleicht gesunde Menschenkenntnis... oder hast nur du das Anrecht darauf?

> Ich *praktiziere* seit meinem 6.Lebensjahr.
> Na und?
> Wo liegt hier bitte das Problem?

Bist du dir sicher, dass das wahr ist und du uns nicht einfach in die Tasche lügst?

> Ich bin übrigens auch der Meinung das gerade die *Küken* der Nachwuchs sind.
> Und es steht mir dienstgradlich zu, dies zu denken ich bin immerhin über 40, also weder ein Küken noch sehr jung *g*

Jedem steht es zu, so zu denken wie er möchte, nicht nur dir, liebe Lilith!
Ich persönlich mag junge Menschen. Doch ich sehe sie nicht als Nachwuchs, sondern als Neugierige, die Fragen beantwortet haben möchten. Nachwuchs wozu? Für was bitte? Für eine Sekte etwa? Sollen die Leute so jung wie möglich sein, weil da ihr Gehirn noch leichter gewaschen werden kann?

> Obwohl wenn ich mich so anseh für 20 geh ich allemal noch durch ,-)

Hast ein Foto von dir?

> Dies kann man nicht nur zwischen den Zeilen, sondern auch in den Zeilen lesen.

> Na und?

>
> Ich rate euch darauf zu achten wem ihr welche Antworten gebt.

> aha DU rätst?
> Wer bist Du denn?

Wer sie ist? Genauso ein Niemand wie du. Gleichviel wert wie jeder Mensch auf diesem Planeten. Gleichberechtigt, um zu raten oder nicht zu raten, wie jeder andere Mensch auch.

> wer bist Du das du anderen die da hineingeboren wurden und das schon immer leben- raten kannst?

WER wurde da hineingeboren??? WER lebte das schon immer? Ich kenne keine einzige Person die schon immer das Hexentum lebte.

> Mich hat auch alles Paranormale schon sehr früh fasziniert; allerdings ist Vorsicht geboten.

> Und warum?
> Alles aber auch elles sind Lernschritte.
> auch ein magischer Unfall kann ein Lernschritt sein.
> Na und?
> Lass doch die Menschen lernen.
> Dazu sind wir hier auf diesen kosmischen MISTHAUFEN
> Um zu lernen .-)
> Das ist der Sinn und Zweck des Ganzen :-))

Stimmt. Aber warum Misthaufen? Wenn die Welt für dich nichts als ein Misthaufen ist, warum bist du dann noch hier? Sollen alle diese negative Weltsicht übernehmen?

> Wer sich ernsthaft mit "Hexen" auseinandersetzen/lernen möchte sollte sich hineinfühlen und sich auch Informationen aus Büchern besorgen.

> wie bitte?????????
> lese ich richtig?????????
> Bücher?????????
> Ich glaubs ja nicht

Ja, ganz genau. Bücher. Sehr empfehlenswert, jedenfalls einige Exemplare, denn jede gelesene Seite trainiert das Hirn, schon mal was davon gehört?

> Lese 10 Bücher über s selbe thema und Du hast 10 verschiedene Meinungen

Nur wenn du ein Depp bist, ansonsten kann doch jeder seine eigene Meinung vertreten, kein Mensch liest ein Buch und hat danach nur noch die Meinung des Buchs.

> Vergiss nicht auch bücher werden von Menschen geschrieben
> Ich könnte hier eine ganze Liste furchtbar *schlechter* *Hexenbücher* posten.
> Bücher ,die nicht mal dazu taugen sich den Hintern damit abzuwisachen.

Warum gleich so fäkal werden? Könntest du vielleicht ein bisschen weniger primitiv schreiben?

> Ich finde es zusätzlich sehr wichtig sich auch mit dem Unterbewusstsein bekannt zu machen (z.B. durch Hypnose/Selbsthypnose).

> ha ha ha

> Auch durch das Kennen von anderen Religionen wird einem einiges klar.(Sehr interessant) Für solche Sachen sollte man sich zusätzlich interessieren und nicht darauf hoffen, dass irgendjemand, z.B. von hier, einem "Zaubersprüche" und "Rituale" aufgeschrieben vor die Nase setzt. Und gedacht wird: Jetzt kann es los gehen. Wenn ich Sachen wie "Liebeszauber" lese wirds mir schaurig. Ich will nicht behaupten, dass ich mich nur für "weisse" Magie interessiere(es geht sowieso ineinander über und ist kaum zu unterscheiden, wenn man ehrlich ist)

> sowas nennt man grau
> ............

> aber so etwas wie Liebeszauber ist solch ein Unsinn. Einige hier sind sich gar nicht im klaren was für Auswirkungen das wohl haben kann. Mich würde es freuen, wenn ich mit einigen von euch Lesern in Kontakt kommen könnte. Ich möchte eure Ansichten, Meinungen und Wünsche kennenlernen. Seht das, was ich geschrieben habe nicht als negativ an. Es ist halt nur MEINE Meinung.
> > Ciao. Freue mich auf Antworten

> > Juna

>
> Lilith

Lilith wer auch immer du bist du nervst!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: