(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Hey Juna!
Bat-El schrieb am 6. Januar 2000 um 15:18 Uhr (327x gelesen):
Hallo ihr Beiden, ist das mit dem Liebeszauber und anderem nicht einfach ein grosser Bloedsinn? Mir kommt es oft so vor, denn wenn man ein bisschen surft und dann die Fragen und die Antworten liest, ist es immer das selbe:
Das darf man nicht, das ist nicht gut. Egal nach welchem Zauber gefragt wird, es heisst immer rede doch mal, versuch doch mal.... Eben Tipps, die jeder normale Mensch gibt, und nicht von einer Hexe kommen muss. Ich glaube, dass diese Esoterikseiten von Menschen in Not gesucht werden, die wirklich hier auf Hilfe hoffen. Und dann sagt man ihnen das, was sie auch von anderen zu hoeren bekamen.
Ist das nicht vielleicht nur eine Ausrede, einfach um sich wichtig zu machen, und um als geheimnisvoll zu gelten?
Ich interessiere mich fuer alles, was nich erklaerbar ist, glaube an Wunder usw. Aber ich habe noch nie gehoert, das ein Zauber wirklich funktioniert hat. Koennt ihr darueber positiv berichten?
Wuerde mich auch ueber eine Mail sehr freuen, da ich nicht immer hier reinschauen kann. Also(batsheva()gmx.de
Freue mich auf Antworten
Bat-El

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: