Re: unglück
Katja schrieb am 21. November 2002 um 21:02 Uhr (401x gelesen):
> Hallo Katja,
> ließ das Buch "Die unendliche Quelle ihrer Kraft" von Dr. Joseph Murphy, dann gib das Buch deinem Mann und lass es ihn lesen. Wenn ihr es beide gelesen habt werdet ihr kein Pech mehr haben.
> Deine Zimmerpflanzen sind unschuldig!!! Warum ein Leben auslöschen, nur weil man selbst Fehler gemacht hat? Du kannst aber mal deine Wohnung mit Salbei räuchern, kannst natürlich auch ein Salbeiöl in einer Duftlampe verwenden.
> ciao
> Blaze
Hallo Blaze,
es könnte jetzt sein, dass ich Dir nicht ganz folgen kann. Wenn es das Buch mit den Gesetzen nach Murphy ist, hast Du mich wohl etwas falsch verstanden oder ich habe mich undeutlich ausgedrückt.
Wir ziehen beileibe das Unglück nicht an, weil wir denken, dass uns generell nur Negatives widerfahren wird, sondern uns wurden absichtlich negative Energien aufgezwungen und zwar ausschließlich im finanziellen Bereich. Unsere Tochter wäre wohl sonst nicht gesund auf der Welt.
Außerdem hätte ich in manchen gefährlichen Situationen bestimmt dann auch kein Glück bzw. meine Schutzengel, denn davon habe ich zwei, die mich vor Schaden bewahrt haben.
Auch gehe ich beileibe nicht gerne her und opfere meine Lieblingspflanzen.
Das Haus haben wir bereits mit Weihrauch und mit Lourdes-Wasser gereinigt.
Grüße
Katja

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- unglück ~ Katja - 21.11.2002 13:45 (13)