(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: unglück
syra schrieb am 21. November 2002 um 15:07 Uhr (466x gelesen):
> Hallo Ihr Lieben,
> ich bräuchte einfach mal einen Tip von Euch.
> Wir sind vor ca. einem halben Jahr umgezogen. Zuvor hatten wir ein halbes Jahr, also ab Anfang 2002, wirklich nur Unglück. Während meiner Schwangerschaft wurde mein Mann aus seinem gut dotierten Job gefeuert und arbeitslos, ist es noch heute, und wir erlebten einen Schlag in den Nacken nach dem anderen, die uns vor allem finanziell das Genick gebrochen haben.
> Wir mußten dort, wo wir vorher gewohnt haben, wergzeihen, weil wir uns mit den Nachbarn in einem Kleinkrieg befunden haben, der uns fast aufgefressen hätte. Außerdem konnten wir nicht mehr glücklich sein und uns ncht vorstellen, dass unser Kind dort glücklich aufwächst. Wir hatten gehofft, durch einen Umzug neuen Schwung zu finden und neu anfangen zu können.
> Jetzt ist es aber so, dass unsere Pech- oder Unglückssträhne nicht abreißen will.
> Eine sehr gute Freundin von mir, hat in meinem Beisein gependelt und herausgefunden, dass betsimmte Gegenstände und Pflanzen, mit denen wir umgezogen sind, von den ehemaligen Nachbarn bzw. deren Bekannten mit negativer Energie aufgeladen worden sind. Sie hat versucht, die Gegenstände und Pflanzen zu bannen und aber dringend geraten, diese auch bei abnehmendem Mond zu vernichten. Der Bann wirkt nicht auf Dauer. Außerdem richtet sich die negative Energie gegen meinen Mann, wir werden aber dadurch natürlich ebenfalls indirekt mirbetroffen.
> Nun meine Fragen an Euch:
> Wie kann ich meine Familie davor schützen, dass uns so etwas noch einmal passiert? Wie kann ich herausfinden, ob es noch weitere Gegenstände/Pflanzen gibt, die negativ gegen meinen Mann geladen sind.
> Ich glaube nicht erst seit gestern an Magie und habe mit der ganzen Situation auch ein sehr großes Problem, da ich mir vorkomme, als ob ich gegen den Strom zu schwimmen versuche aber immer wieder zurückgeworfen werde. Ich habe auch schon hin- und herüberlegt, was mein Mann denn Schlimmes getan haben könnte, dass er sich so einen Hass von unseren ehemaligen Nachbarn zugezogen hat. Das Pendel vermag nicht deutlich zu sagen, was der Anlaß gewesen ist bzw. kreist elliptisch.
> Ich hoffe, Ihr könnt mir eine oder mehrere Antworten oder Tipps geben.
> Ich bedanke mich schon einmal bei Euch.
>
> Grüße Katja
Hi Katja,
vielleicht ist es hilfreich, wenn du dir eure Wohnung ganz in Ruhe betrachtest, und beobachtest, was dir als Störfaktor auffällt. (ich bin gerade dabei, einen Spiegel zu entsorgen...), und dann, wie deine Freunden es gesagt hat, entsorgen. Auf jeden fall bin ich der Meinung, das du spüren kannst, was dich negatives umgibt.
Vielleicht ist dies unpassend, aber ich wills trozdem hinzusetzen: die letzen zwei jahre waren für mich eine riesie talfahrt. alles lief schief (murphey...), und ich konnte mich nur aufrecht halten, indem ihc mir immer wieder sagte, das es schon einen guten hintergrund haben wird, denn alles muss letzendlich ins gute führen. Ich bin sensibler geworden und betrachte meine Stimmungen/schwingingen jetzt genauer, und versuche, alles aus meinem Leben zu entfernen, was mich, im wahrsten sinne des wortes, stört. Dazu hören auch bekanntschaften.
Vor allem bin ich der Meinung, das du die Hoffnung nicht verlieren darfst, dass alles irgendwann besser wird.
Wenn dein Kind schon geboren ist, schau in dieses unschukdige, kleine Gesichten, chau in sein Vertrauen und seine liebe, die auf unwissenheit und absoluten glauben an deine Kraft, beruht, und schöpfe daraus...
ich wünsche dir alles alles gute, viel Glück und viele positive eindrücke. (vergiss nicht, wie du in den wald rufst... wenn du selbst positiver denken lernst, bist du bestimmt nicht mehr empfänglich für diese negativen energien. Ihc glaube, dass man vieles mit seiner kraft anzieht. Wandle die energien um - wenn dies möglich ist - schließlich, gibt es doch dieses energie erhaltungsgesetz, lass doch alles durch dich selbst, eine neue, positive form annehmen. Ich glaube, dies tat ich auch...
liebe liebe grüße, Syra

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- unglück ~ Katja - 21.11.2002 13:45 (13)