(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
unglück
Katja schrieb am 21. November 2002 um 13:45 Uhr (394x gelesen):
Hallo Ihr Lieben,
ich bräuchte einfach mal einen Tip von Euch.
Wir sind vor ca. einem halben Jahr umgezogen. Zuvor hatten wir ein halbes Jahr, also ab Anfang 2002, wirklich nur Unglück. Während meiner Schwangerschaft wurde mein Mann aus seinem gut dotierten Job gefeuert und arbeitslos, ist es noch heute, und wir erlebten einen Schlag in den Nacken nach dem anderen, die uns vor allem finanziell das Genick gebrochen haben.
Wir mußten dort, wo wir vorher gewohnt haben, wergzeihen, weil wir uns mit den Nachbarn in einem Kleinkrieg befunden haben, der uns fast aufgefressen hätte. Außerdem konnten wir nicht mehr glücklich sein und uns ncht vorstellen, dass unser Kind dort glücklich aufwächst. Wir hatten gehofft, durch einen Umzug neuen Schwung zu finden und neu anfangen zu können.
Jetzt ist es aber so, dass unsere Pech- oder Unglückssträhne nicht abreißen will.
Eine sehr gute Freundin von mir, hat in meinem Beisein gependelt und herausgefunden, dass betsimmte Gegenstände und Pflanzen, mit denen wir umgezogen sind, von den ehemaligen Nachbarn bzw. deren Bekannten mit negativer Energie aufgeladen worden sind. Sie hat versucht, die Gegenstände und Pflanzen zu bannen und aber dringend geraten, diese auch bei abnehmendem Mond zu vernichten. Der Bann wirkt nicht auf Dauer. Außerdem richtet sich die negative Energie gegen meinen Mann, wir werden aber dadurch natürlich ebenfalls indirekt mirbetroffen.
Nun meine Fragen an Euch:
Wie kann ich meine Familie davor schützen, dass uns so etwas noch einmal passiert? Wie kann ich herausfinden, ob es noch weitere Gegenstände/Pflanzen gibt, die negativ gegen meinen Mann geladen sind.
Ich glaube nicht erst seit gestern an Magie und habe mit der ganzen Situation auch ein sehr großes Problem, da ich mir vorkomme, als ob ich gegen den Strom zu schwimmen versuche aber immer wieder zurückgeworfen werde. Ich habe auch schon hin- und herüberlegt, was mein Mann denn Schlimmes getan haben könnte, dass er sich so einen Hass von unseren ehemaligen Nachbarn zugezogen hat. Das Pendel vermag nicht deutlich zu sagen, was der Anlaß gewesen ist bzw. kreist elliptisch.
Ich hoffe, Ihr könnt mir eine oder mehrere Antworten oder Tipps geben.
Ich bedanke mich schon einmal bei Euch.
Grüße Katja

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- unglück ~ Katja - 21.11.2002 13:45 (13)