logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
82 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: unglück
Katja schrieb am 21. November 2002 um 20:09 Uhr (392x gelesen):

Hallo syra,

vielen Dank für Deine guten Wünsche.

Ich habe schon versucht, "störende Dinge" aufzuspüren. Aber durch die angespannte Situation reagiere ich über. Ich habe dann mit meiner Freundin auch diese Gegenstände über das Pendel prüfen lassen, aber die waren dann negativ und zeigten nur positive Energie an.

Generell gehe ich auch davon aus, dass alles auf einen zurückfällt: Gutes und Schlechtes. Aber Hand aufs Herz: ich war mit meinem Leben bisher zufrieden und denke, dass negative Erfahrungen auch immer etwas Positives haben, sei es, dass man sich besser kennenlernt oder einem bestimmte Dinge wie der Partner, Familie etc. sehr wichtig werden und man deren Wert erkennt. Ich habe nie jemandem deshalb aus dem o.g. Grund etwas wirklich Schlechtes gewünscht, nicht einmal Leuten, die mir sehr weh getan haben, da ich dachte, dass sich alles im Leben auf die eine oder andere Art und Weise auszahlt. Das Gleiche kann ich auch von meinem Mann sagen. Deshalb ist uns der Hass, den unsere ehemaligen Nachbarn auf uns haben, auch so unverständlich. Wir haben dort nicht randaliert, keine Unruhe gestiftet und hatten anfangs auch ein sehr gutes Verhältnis zu den beiden. Auf einmal schlug die Stimmung aber so heftig um und wir konnten keinen Anlass feststellen.

Under Kind gibt uns natürlich die Kraft und die Freude, die wir brauchen, um zusammenzuhalten und nicht nur "schwarz" zu sehen.

Grüße
Katja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: