logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: unglück - nur wenn..............
nemesis schrieb am 22. November 2002 um 9:25 Uhr (431x gelesen):

> Hallo nemesis,

> ich bin Wassermann (Aszendent Steinbock) und mein Mann ist Skorpion (Aszendent nicht feststellbar). Gehören diese Sternzeichen auch dazu? Und warum dann erfahren wir diese schlimmen Ereignisse dann in dieser massiv gehäuften Form? Bisher gab es in unserem Leben ganz "normale" ungünstige Zeiten, die sich dann aber immer mit entspannteren Zeiten ablösten!

> Außerdem habe ich zu Anfang des Jahres 2002, bevor diese Ereignisse eintraten, von einem Fachmann ein Jahreshoroskop erstellen lassen, dass aber für mich weder schlimme finanzielle Notlagen noch irgendwelche Prüfungen vorhersagte.

> Grüße
> Katja

hallo katja,
ein "fachmann" war das ganz bestimmt nicht (ich nenne solche leute PC-möchte-gerne)und die haben keine ahnung von gar nix,helfen nicht sondern richten jede menge schaden an ! *grimmigkuck*

seit geraumer zeit hast du als wassermann die planeten URANUS und neptun neben deiner sonne und dies bedeutet immer unruhe und vernebelten blick fürs machbare!aber nicht automatisch negatives.wer seine anlagen kennt hat bessere ausrichtungsmöglichkeiten.wenns noch mehr gibt,daß du fragen willst - mail einfach.
gruß von nemesis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: