logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Hexenprozesse
MagicRaven schrieb am 23. November 2002 um 17:36 Uhr (432x gelesen):

Hab ich schon immer gesagt dass die Regierungen der USA grausam und hinterfotzig sind,schau dir mal denen ihre Verhörmethoden an,sie machen das halt nur 'smarter' als früher:Essensentzug,Schlafentzug,Psychischer Druck und teilweise auch körperliche Gewalt,ich sag schon immer dass in den USA die Menschenrechte mit Füssen getreten werden,nur sie verstehen sich meisterhaft darin das meiste zu vertuschen somit wissen wir ja noch nicht mal was da sonst noch so abgeht,ich mein wir wissen nur nen kleinen teil von dem was wirklich passiert und schon das finden wir schockierend,und ich muss sagen das macht mir Angst,wo die USA doch auf dem besten Weg sind die Weltherrschaft zu erreichen und niemand wird sich ihnen entgegenstellen.
Na ja dazu muss man sagen ich leb gottseidank nicht in den USA somit kann ich auch nur aus "zweiter oder dritter Hand" berichten,somit kann man sich nicht ganz sicher sein was da jetzt eigentlich passiert aber man kann wohl sicher sein dass dort Dinge geschehen die die Würde des Menschen verletzten.
Züruck bleibt ein
nachdenklicher etwas verstörter
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: