logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
@Ludwig: Hexen lügen?
Nic schrieb am 30. Dezember 2002 um 15:44 Uhr (513x gelesen):

...ich kann mich erinnern, dass Du schon einmal in Bezug auf die Aura von "Lüge" sprachst; da ging es um "Verstellung", glaube ich...Ich fand diesen Beitrag wenig hilfreich für die betroffene Person und würde mich allmählich wirklich 'mal dafür interessieren - in der Hoffnung, dass ich Dir keine zu private Frage stelle - wie Du Magie siehst/ betreibst, bzw. wie Du meinst, Deine Fähigkeiten einzusetzen? Was ist Dein Zugang? Bitte nimm' das nicht krumm, ich empfinde Dich teilweise als einen sehr kühlen und zynischen Schreiber in diesem Forum - und mag mich irren - doch wüsste ich einfach gerne, wie Du darauf kommst, dass sogenannte Hexen mittels der Lüge vorgehen und auch etwas bewirken?

Neugierig grüßt
Nic

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: