logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki)
Re: Ludwig! Hexen lügen und betrügen ??? / Kalma: Aura
Helena schrieb am 30. Dezember 2002 um 16:07 Uhr (513x gelesen):

> Hi Ludwig,

> schimpf! wie kommst Du denn darauf?

> Es gibt Übungen, womit man Auren besser sehen lernt. Gibt es in der Stadtbücherei. Oder irgendwo hat hier auch einer mal was gepostet. Aber nicht jeder sieht Auren. Es ist auch ein anderes sehen. Kleinkinder können meist Auren sehen.

> Conny

Hallo,
"Ludwig schimpf!" Hätte ich mich so direkt nicht getraut, liebe Conny, aber auch ich weiß, daß es durchaus Atemübungen (zur Steigerung der Sensibilität) und Praktiken zum Abscannen der Aura gibt, die auch erlernbar sind (für diejenigen, die diese Gabe nicht in die Wiege gelegt bekamen). Es gibt einfache natürliche Methoden, längeres Blicken in einen See z.B. oder das Üben mit einer Adlerfeder an einem Baum, aber auch gezielte Seminare (eine Bekannte von mir, die Prana-Heiler ausbildet, bietet hier auch gelegentlich Wochenendseminare an).
Es gibt hier schon große Unterschiede, manche können wirklich die Farben der Auren sehen - ich bin z.B. einmal von Freunden überrascht worden, als sie sagten, ach, heute kommt sie ja ganz in orange, ich blickte mich ganz verwundert um, weil ich ein blaues Kleid trug....*ggg*
Zu den anderen angeführten Möglichkeiten "schmecken" und "riechen" der Aura habe ich keine Erfahrungswerte.

Liebe Grüße,
Helena

P.S. "Kleinkinder können meist Auren sehen" dies hängt damit zusammen, daß bis zur Vollendung des 3. Lebensjahres eine gewisse Art der Hellsichtigkeit besteht (der Kontakt mit den Wesenhaften, sie sehen ja auch kleine Elfen, Wichtel etc.)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: