logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: @Ludwig: Hexen lügen?
Kalma schrieb am 31. Dezember 2002 um 6:36 Uhr (502x gelesen):

> ...ich kann mich erinnern, dass Du schon einmal in Bezug auf die Aura von "Lüge" sprachst; da ging es um "Verstellung", glaube ich...Ich fand diesen Beitrag wenig hilfreich für die betroffene Person und würde mich allmählich wirklich 'mal dafür interessieren - in der Hoffnung, dass ich Dir keine zu private Frage stelle - wie Du Magie siehst/ betreibst, bzw. wie Du meinst, Deine Fähigkeiten einzusetzen? Was ist Dein Zugang? Bitte nimm' das nicht krumm, ich empfinde Dich teilweise als einen sehr kühlen und zynischen Schreiber in diesem Forum - und mag mich irren - doch wüsste ich einfach gerne, wie Du darauf kommst, dass sogenannte Hexen mittels der Lüge vorgehen und auch etwas bewirken?

> Neugierig grüßt
> Nic

Hi NIc

Also ich habe noch nie mit lüge bei aura geschrieben ich fragte nur was es für möglichkeiten gibt aura zu sehen! Ok also kühl schreibe ich hm ist mir noch garnicht aufgefallen! deine frage war ja wie ich meine fähigkeit einsetze?

Also bei mir ist das so ich habe mehrere unterschiedliche fähigkeiten zum Beispiel was ich wieder versuche zu erlernen ist die Zukunft zu sehen in meine Träume früher konnte ich genau sagen was passiert am nächsten tag!
Dann gibt es noch ähm ich übe mit meiner freundin Telekinese und Telepathi naja wo dabei meine freundin in telekinese besser ist.
Und was ich auch noch gerne mache ist mit geißter zu reden im ineren!
Und natürlich mache ich auch rituale je nach Jahreszeite etwas aber hauptsache Kerzenmagie!
Und leider kann ich meditieren nicht zu gut drum denk ich nur nach immer wenn ich mich entspanne!
Naja zur zeit interessiere ich mich sehr für aura weil ich würde zu gerne einfach mit aura arbeiten!
Ach was kann ich noch dazu sagen ich bin schon 3 Jahre nicht Hexe schoner schülerin von mir selber!

Was ist dein Zugang? hm ich verstehe garnicht was du genau meinst damit! Mein zugang wo ich das mache vielleicht? da musst du mir nochmal auf die sprünge helfen bitte!

Ok dann bis bald

Kalma

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: