logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
Glauben Hexen eigentlich an Engel?
Lchiria schrieb am 8. Januar 2003 um 22:08 Uhr (661x gelesen):

Es interessiert mich wirklich sehr.
Ich selbst glaube als Schamanin an Engel und arbeite mit diesen Aspekten.
Was mir nicht gefällt ist, daß es so viele männliche Engel gibt.
Nun beschäftige ich mich schon eine ganze zeitlang damit ,den männlichen Englen ihren weiblichen Aspekt zu bringen.
Das führt, man glaubt es kaum ,zu einer Engelsverschmelzung,die dann zu einer Einheitsseele wird.
Das ist eigentlich die Urgeburt rückwärts.
Es macht wirklich Spaß..ich kann es jedem empfehlen...ich lernte Gabriel kennen und suchte meinen Gabrieleaspekt und fand ihn auch.
Nun habe ich auch seine Fähigkeiten ,praktiziere aber das Totenritual eben auf meine urweibliche Art und Weise.
Gabriel und ich gebären als gemeinsame Seele nun lauter kleine Gabriels und Gabrieeles.
Nun werden dadurch all die Wesen erschreckt, die sich an ihren Bestimmungsort zu bewegen haben,es aber aufgrund von Starrsinn nicht wolen oder können.
Blasen alle Gabriels und Gabrieles und Gabrieleelchen ihre Hörner,dann flippen die aus und ergießen sich in wilden Beschimpfungstriaden.....
Also,Augen und Ohren auf,wer hier aus der Reihe tanzt wird abtransportiert.
Ich höre mir den Scheiß nicht mehr lange an.
Wer denen schaden will,die ich wahrhaft liebe, sollten sich warm anziehen,
sonst wirds noch kälter.....

Lchiria

Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut....blas ich mein Gabrielehimalajamuschelhoren und mache meine Arbeit...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: