logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Glauben Hexen eigentlich an Engel?
Anath schrieb am 8. Januar 2003 um 23:18 Uhr (496x gelesen):

Hi, Irnann*,
> Engel ( ich nenne diese hohen Wesenheiten jetzt mal so )sind geschlechtsneutral, sind sie doch längst den niederen Bewusstseinssphären entwachsen und vereinigen beide Pole.

Muß ich dir zustimme, ich habe da nie ein "männlich" oder "weiblich" erlebt, sondern immer nur ein weder-noch bzw. ein sowohl-als auch (was mir persönlich mehr entspricht).

> Auch habe ich sie nie in menschenähnlicher Gestalt gesehen.

Doch, hab ich, aber nur selten. Entweder erlebe ich sie als Wesen neben mir, ohne, dass ich eine Gestalt wahrnehmen kann, dann auch als Lichtpunkt - aber wie gesagt auch in menschlicher Gestalt, allerdings - leider - ganz ohne Flügel - dabei hab ich mir das immer so toll ausgemalt!!! Das interessante dabei ist, dass ich ein und denselben Engel zu verschiedenen Zeiten in allen drei Variationen wahrgenommen habe - aber jedesmal genau wußte, dass ich es mit derselben Person zu tun hatte - genauso, wie man weiß, dass der an der anderen Seite vom Telefon derjenige ist, den man angerufen hat.

Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: