(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Glauben Hexen eigentlich an Engel?
Anath schrieb am 8. Januar 2003 um 23:39 Uhr (523x gelesen):
Hi Irnann*,
> Vielleicht erscheinen sie in der Gestalt, in der wir sie am wenigsten erwarten würden und in der, die für uns am lehrreichsten ist...
denk ich auch so - obwohl - es gibt EINEN Ort, da treffen sich viele von denen, die ich sonst so treffe, in verschiedenen Gestalten, und DA sind sie ALLE als Lichtpunkte (ist eine Art Bibliothek).
> Jedenfalls spürte ich diese unglaubliche Kraft die von ihnen ausgeht und einem durch die Seele dringt und fasst Eins werden lässt mit ihnen.
Wunderschön ausgedrückt.
> Ich sah sie als Drachen und spürte sie als Wesen mehrmalig.
> Allerdings hatte ich auch eine Begegnung mit ihren dunklen Geschwistern und der schwarze Flügel hat mich gestreift.
Und das wünsch ich keinem, noch nicht mal meinem ärgsten Feind (sollte sich jemand als solcher betrachten - mir ist keiner bewußt *ggg*). Und wenn ich hier so manche postings lese, die im Endeffekt darauf hinauslaufen, gerade den Kontakt mit solchen Wesen zu erlangen (den ich nicht erwünscht hatte und trotzdem erlebt) dann läuft es mir nur kalt den Rücken ´runter....
Grüße, Anath

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: