Re: Nochmal zum Thema Junghexen, auch wenn es euch zum Hals raushängen dürfte...
Faith schrieb am 7. Juli 2001 um 17:04 Uhr (437x gelesen):
Es ist schade dass du glaubst dass Intoleranz immer herrschen wird und die Menschen sowieso nie wieder an ihre Ursprünge finden. Nimmst du das einfach so hin weil es so ist?
Ich bin jemand der nicht nur redet und bedauert, nein ich bin auch jemand der versucht zu verändern und das sollten wir auch tun, zuerst mal in dem wir anfangen die Vorurteile unseres Glaubens endlich zu vernichten.
Nimmst du alles immer so hin, weil man es ja eh nicht ändern kann und es doch auch keinen Sinn hat?
Aber so,liebe Regan, wird sich doch nie was ändern auf dieser Erde, wenn alle so denken würden wie du.
Du bist der Meinung dass sich eh nichts ändern wird, aber hast du es jemals versucht?
Dass solltest du mal tun. Denn es muss wirklich einige Menschen auf der Erde geben die so denken wie du, weil sich ja nix ändert oder sich die Änderung ewig hinzieht.
Wenn ich aber ein Ziel vor Augen habe Regan, dann KÄMPFE ich dafür.Ich dränge niemanden etwas auf oder so aber ich zeige andere Wege und Alternativen die vielleicht wesentlich besser sein könnten.
Helf mit die Welt zu verbessern Regan,nur wenn wir nicht alles hinnehmen weil es ja so sinnlos ist können wir es ändern.
Denk mal bitte drüber nach!
Be Blessed und viele liebe Grüßle
Eure ~Faith~

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: