logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Was tun wenn Buch der Schatten voll ist?????
Terios schrieb am 7. Juli 2001 um 18:23 Uhr (504x gelesen):

> Hi Terios,
> hui ich hoffe du kommst bald wieder zu Kräften:-)

---danke schön :-) mir geht's schon a bisserl besser. Das Fieber ist schon wieder runter, dank einer guten Freundin von mir, bei der ich drei Tage unterschlüpfen durfte und die sich um mich gekümmert hat. Ohne sie wär ich wohl jetzt unter der Erde, weil ich alleine niemals die Kraft gehabt hätte, rechtzeitig zum Arzt zu gehen. Hab nämlich kein Auto.

> Zum Theme Junghexen bin ich auch deiner Meinung.
> Ich trage auch ein Pentagramm, schließlich ist es ja auch ein Schutzsymbol und muss nicht aussagen dass man eine Hexe ist. Ich trage es auch weil ich mich wohlfühle wenn ich es anhabe, ist ja auch nichts dabei.Du verfolgst auch den Alten Glauben?Wie lange schon?

> Be Blessed und viele liebe Grüßle
> ~Faith~

Na ja, was heißt, ich verfolge den Alten Glauben ? - Ich bin eigentlich freifliegend, da ich nicht an personifizierte Götter glaube, egal, was oder wen sie repräsentieren. Ich glaube zwar an ein Prinzip oder eine Art Energiefluß oder so (ist schwer zu beschreiben, ich hab's nach Jahren noch nicht geschafft, es in Worte zu fassen *g*), aber ich möchte mich dabei nicht auf ein Bild beschränken.
Hmmm, wie lange schon.....so etwa 2 Jahre. Ich weiß, ich gehör noch zu den "Junghexen", aber Zeit ist relativ. Ich glaube nicht, daß ich zu den "Junghexen" gehöre, über die hier gemeckert wird.

Hihi...
Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: