logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Was tun wenn Buch der Schatten voll ist?????
Cordelia schrieb am 7. Juli 2001 um 20:22 Uhr (652x gelesen):

Hallo ich hätte da eine Idee wie du ein Buch der Schatten führen kannst ohne immer ein neues kaufen zu müssen,ich habe ein sehr schönes(gekauftes) in das man die Seiten einheften kann,du könntes auch deine Bücher in ein Buch binden lassen,aber dzu muß es ja wieder aus der Hand gegeben werden,ich fand das mit dem Einheften gar nicht so schlecht,kennt ihr die Hexen von www.hexen.org da hab ich mein Buch her.
Zum Thema Junghexen kann ich nur sagen,es gibt sicher junge unerfahrene Hexen aber ich denke solche Leute die Gläserrücken und Liebeszauber machen und den dann auch noch Irgendwo her haben,das sind auch keine Junghexen.Die machen das nur weil es eben schick ist und sie die Folgen gar nicht berechnen die sie damit heraufbeschwören.
Grüße Cordelia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: