(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Ich brauch einige Tipps
virginia schrieb am 20. Juli 2001 um 13:31 Uhr (467x gelesen):
> Hi!
> Ich kenn mich leider noch nicht gut aus, deshalb wollte ich mal fragen, wie ich denn am besten einsteige.
> Am besten ohne unzählige Bücher kaufen zu müssen; es gibt doch sicher auch was im Internet, oder?
> Dann wollte ich noch wissen, mit welchem "Hexen" (tut mir Leid) sollte ich denn als erstes anfangen (so als "Einsteigerspruch")?
> Gibt es irgendwelche Lektionen, die ich als erstes ausführen sollte?
> Danke.
> Novice
hallo novice
schau Dir doch mal die seite an, die ich unten angegeben habe. ich finde, die bietet einen recht guten einstieg.
allgemein findest Du recht viel im netz, versuch unvoreingenommen an die sache heranzugehen, gebrauch Deinen verstand ebenso, wie Du auf Dein gefühl vertraust. so wirst Du recht bald merken, was Dir zusagt, und was Du lieber gar nicht erst ausprobieren willst.
das mit dem tagebuch schreiben, das cora erwähnte, ist eine gute idee. das bringt Dich nämlich automatisch dazu, Dich auch mit Dir selber auseinanderzusetzen. und persönlichkeits entwicklung ist meiner meinung nach ein ganz wichtiger punkt.
ich hoffe, das hat ein wenig geholfen
liebe grüsse, virginia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: