logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Ich brauch einige Tipps
Terios schrieb am 20. Juli 2001 um 14:19 Uhr (355x gelesen):

Hi, Novice.
Also, ohne Bücher wirst Du wohl nicht auskommen. Ich denke, jeder von uns hat auch schon oft Bücher gekauft, die er entweder in die Ecke geworfen hat oder sie verschlungen hat.
Auch kann es sein, daß z.B. Bücher, die ich in die Ecke pfeifen würde, für dich genau das Richtige sein können.

Ich würde Dir raten, Dich zunächst mit Meditation zu beschäftigen, Dich viel mit Dir auseinanderzusetzen und im Internet viel zu stöbern. Jades Site (die hat dir jemand empfohlen, ich weiß leider nicht mehr, wer...nicht böse sein *g*) ist ziemlich gut.

Trotzdem möchte ich Dir mal das eine oder andere Buch empfehlen, die ich ziemlich gut fand :

"Lichtvolle Magie mit Kerzen" von Roland Rottenfußer. Windpferd-Verlag, ist nicht arg teuer. Es erklärt ziemlich gut die Kerzenmagie, die Bedeutung der Kerzen und wie man sich seine Rituale selbst kreiert.

Oder das von Starhawk (hast Du auch schon empfohlen bekommen) ist auch ziemlich gut.

best wishes
Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: