(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Schattenbuch
Irnann* schrieb am 7. Juni 2003 um 21:37 Uhr (524x gelesen):
Hi osindra,
vor vielen Jahren habe ich mein erstes B.d.S. zu schreiben begonnen, - alles Wichtige kam rein und es wurde verziert und bemalt..bis ich fertig war, bemerkte ich dass es vieeeeel zu klein ( 500 Seiten *ggg* zu der Zeit hatte ich ständig Blasen vom schreiben..) war und ich begann mein Nächstes..und mein Nächstes..und noch Eines für das Handgepäck ..und noche Eines und kaufte mir schließlich einen Ringhefter.
Bis ich schließlich verstand, dass man Magie niemals in Worte fassen und man nicht überall hin sein B.d.S. schleppen kann und ich begriff letztendlich, dass jedes Ritual, jeder Zauber einmalig ist.
Magie lebt, ist ein Teil des Augenblicks und kann nicht in eine Dose oder in ein Buch gepackt werden.
Ich gehe mittlerweile so weit zu sagen, ich selbst BIN Magie und das B.d.S. befindet sich IN mir.
Das B.d.S. in Runenschrift zu schreiben ist eine schöne Fleißarbeit und sieht bestimmt phantastisch aus. Eine Bekannte von mir hat ein Exemplar ebenfalls in Runen geschrieben ,- bis ihr klar wurde, dass sie es im Alter wohl selbst nicht mehr entziffern wird können...
Dennoch, lass Dich von meiner Meinung nicht beeinflussen oder gar abhalten, - es wird sicher wunderschön!!!
Grüße
Irnann*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: