logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Schattenbuch
Anath schrieb am 7. Juni 2003 um 21:50 Uhr (497x gelesen):

Hallo, Osindra,
ich habe früher vieles aufgeschrieben, immer wieder neue Bücher angefangen. Und auch wieder damit aufgehört. Heute schreibe ich mir so gut wie nichts mehr auf - ich brauche es nicht. Zum ersten mache ich nie ein Ritual zweimal auf genau die gleiche Art und zum zweiten vollführe ich Rituale nur dann, wenn ich auf eines Lust habe und etwas auf besondere Art feiern möchte, sonst nicht, für Magie reicht der Gedanke - und der ist in mir und nicht in einem Buch.

Aber ich habe ein Faible für schöne Bücher und wenn man da dann etwas in ganz besonderer Weise hineinschreibt, wird es sicherlich auch nach Jahren eine Freude sein, dort wieder einmal drin herumzublättern und zu lesen - wenn man die Schrift dann noch kann, also wünsche ich dir viel Freude mit deinem Buch.
Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: