logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Schattenbuch
Rheya schrieb am 7. Juni 2003 um 23:05 Uhr (504x gelesen):

Merry Meet,

der Reiz von kunstvollen Büchern wird nie gebrochen werden, deswegen finde ich es wunderschön eines zu verfassen, vielleicht kannst du es ja irgendwann weitergeben - wen interessiert dabei, ob die nächste Generation das Wissen nur noch per Human-Computer-Interface aus der Matrix saugt :-)))

Ich führe kein Buch der Schatten als solches, mir gefällt die Bezeichnung auch nicht, das ist eine moderne Wortschöpfung, deren Sinn sich mir nicht wirklich erschliesst. Ich bin aber auch keine Hexe.

Das was dem (im Sinn von Tagebuch) am nächsten kommt, ist mein Weblog -was viele vermutlich ganz schrecklich unromantisch finden ;-)) und ich sammle alles Mögliche an Infos, Wissen, Notizen in meinen Regalen, da wäre ein Buch zu wenig, um den ganzen guten Stoff angemessen zu würdigen.

Ansonsten sehe ich es wie Irnann, bestimmte Dinge kann und muss man nicht wirklich festhalten. Leider haben aber zB die alten Druiden auch so gedacht, weshalb uns viel verloren ging, zumindestens hier und heute fände ich es schöner, wenn manche Menschen mehr aufgeschrieben hätten.

Rheya

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: