(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: Eine frage die mich sehr bedrückt
nx-inwayforout schrieb am 11. Juni 2003 um 14:45 Uhr (538x gelesen):
hallo schüler
es gibt eine menge unterschiedliche menschen auf der welt... die einen lassen sich unterdrücken die anderen rebbelieren, andere nehmen etwas hin und andere kämpfen dagegen an.
du scheinst mir der zu sein der sich alles weismachen lässt und trotzdem den weg daraus sucht, (wie kommst du sonst hier her ?)
du beschreibst normal...
war vor 50 jahren das fernsehen normal ? hätte dich nicht jeder ausgelacht mit einer solchen idee ? also wirklich mach doch keinen klar das du in einem kasten einen mensch sehen kannst ;)
aja warte mal zukunft... die technik ist sehr weit und es wird sogar schon in hologrammtechnik investiert ;) könnte es möglich sein das es mal wirklichkeit wird ? -dabei spreche ich jetzt nicht etwas berührsames an-
woraus besteht kernspaltung ? wäre die nicht eigentlich auch absolut unmöglich ?
also ich bitte dich ist das denn normal ? STOP was ist normal, NEIN was *empfindest* du als normal
stell dir die frage was normal ist und was nicht, vor ca 50 jahren waren nutten nicht normal und heute ist es anscheinend so (oder täusche ich mich da ?)
ich könnte zu normal sagen das es einfach nur das wort ist was dich so entsetzt, stammt dieses wort nicht sogar von "der norm", kannst du mir sagen was "die norm" ist ?
thx nX

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: