logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Eine frage die mich sehr bedrückt
Blaze schrieb am 12. Juni 2003 um 21:01 Uhr (530x gelesen):

Hallo Schüler,
ich denke, dass wir auch für Dinge wie Telepathie und Magie konstituiert sind, es ist ein Teil von mir, nur habe ich ihn früher nicht bewusst wahrgenommen.
Auch Dinge die ich fühlen, riechen oder schmecken kann interessieren mich, ich bin sehr gerne in der Natur und geniese Wind und Wetter und oft denke ich, dass ich das sogar bewusster wahrnehme als viele Leute, die sich als Realisten bezeichnen. Ich schaue genauer hin und freue mich auch an den kleinen Dingen.

Ich kann nur für mich sprechen, ich sehe das als wichtigen Teil meines Lebens und sicher nicht nur als Hobby. Man könnte sagen, es ist eine Lebenseinstellung, das Übersinnliche ist dabei gar nicht so wichtig, es geht darum die Welt zu verstehen. Warst du denn noch nie in einer Wiese gelegen, hast die Sterne betrachtet und dir dabei versucht, das Universum vorzustellen? Siehst du, in diesem Zustand befinde ich mich sehr häufig, ich möchte einfach verstehen was ich sehe und denke viel darüber nach. So habe ich auch über Telepathie nachgedacht und damit experimentiert, anfangs hab ich auch nicht an so was geglaubt, aber was will man machen, wenn es dann doch klappt, dann muss ich ja wohl daran glauben und weshalb soll ich es dann nicht nutzen?
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: