logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
oehm beispiel wäre besser ausgedrückt
nx-inwayforout schrieb am 11. Juni 2003 um 15:42 Uhr (571x gelesen):

re hi,

also das was ich mit der technologie bezwecken wollte, ist das du darüber nachdenken sollst im zusammenhang mit dem wort "normal". denn dieses wort lässt wohl viele in eine sackgasse gehen.

diese hologrammtechnologie gibt es ja sogar schon, allerdings mit sehr viel licht usw.

aber sagen wir mal um 1900, wenn man dort über einen mensch im kasten spricht... würdest du das für normal halten ?

wenn ich mich in deine ansicht versetze und diese frage beantworten müsste würde ich nein sagen.

glaubst du an zeitreisen ? dann hätten wir ja schon etwas davon erlebt oder nicht ? aber wenn du einen apfel fallen siehst, und dann eine möglichkeit (der umkehrung) indest ihn wieder in entgegengesetzte richtung zu bewegen, und das mit allen teilen die da sind, (das würde heißen auch deine emotionen) würde sich doch die zeit zurück drehen.

naja rein reell nicht, aber es kommt dir so vor. warum ? weil du dich doch gar nicht mehr daran errinnern kannst was in der zukunft war! wenn deine gedankengänge so zurückgehen wie sie entstanden sind entspricht das irgendwann dem ursprung. jaja ich weiß alles nur theorie ;)

aber du bist ja ein schüler, also nehme ich mal an du machst abi, bring mir ein bisschen mathematik bei:

y=2^x
was passiert wenn das umgekehrt wird ? (auch wenn es nur 2 elemente sind) folgt daraus nicht y=lb X .
jo... das sagt nicht viel, aber zeichne es mal in einem koordinatensystem ab, beide rechnungen.

wenn man so viel rechnen kann, besteht doch viel mehr möglichkeit noch mehr zu können. unten in einem beitrag paranormal-normalität stehen interessante dinge, wirf doch einfach mal einen blick rein, blaze drückt sich in seinem letzten beitrag vom 19:40:33 10.6.03 gut aus im sinne von deiner aufnahmefähigkeit. wobei ich dir das alles wissenschaftlich erklären müsste wa ? *g*

viel weiter dazu wirkt fernsehen verdammt stark auf den menschlichen verstand, und ziemlich viele dinge die wissenschaftlich nicht hinterlegt werden konnten stehen offen. wenn du ein solcher wissenschaftler bist, könntest du es ja mal versuchen ;)

dazu könnte ich dir ja noch ein sehr altes beispiel geben was mit der anfang war wie ich aufmerksam wurde:

als kind mit 9 jahren fällt mir eine leichte glasflasche aus dem fenster, ca knapp 80 m auf stein. auf diesem stein sind gläser und gleiche flaschen von 1m schon kaputt gegangen, ich blickte im fall auf die flasche und dachte nur *** (weil es ziemlich viel ärger gegeben hätte) in dem moment des aufschlags durchdring adrenalin meinen körper, aber die flasche... ging nicht kaputt, auch nicht auf die nachaufschläge die dadurch resultierten. und sei dir sicher das es nicht daran liegt wie die flasche aufgekommen sei ;)

das ist sogar ein phaenomenen was öfters auftritt, wofür es sogar noch *in deinen augen* eine erklärung für geben könnte.

----------------------------------
vom thema aber wieder weg, was ist denn für dich normal, entspricht es jetzt der norm oder ist es einfach nur ein einschränkungswort.

bye nX

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: