logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Oh Hexen, helft mir
Bluelake schrieb am 15. Juni 2003 um 20:46 Uhr (632x gelesen):

> Hallo Katzenfrau,

eine Möglichkeite sehe ich:
ich weiß zwar nicht wie weit du mit Jenseits-Kontakten bewandert bist, dennoch möchte ich dir dazu was sagen, vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen oder umgehen.

Dieses Herzrasen, das bis an die Kehle geht, kenne ich gut, aber ich bin kerngesund und hatte auch keine Operation.

Also bei mir ist es so, wenn sich dieses Symptom einstellt, dann nimmt einer meiner Geisthelfer mit mir Kontakt auf und versucht mich auf etwas aufmerksam zu machen bzw. etwas mitzuteilen.

Dann verhalte ich mich ganz still, wenn möglich, setze ich mich auf einen Stuhl oder lege mich auf die Couch und lasse dieses zu, ich geniesse es teilweise sogar, dann ich weiß nun bin ich in guter Obhut, und horche dann in mich hinein.

Ich achte dann ganz besonders auf meine Gedanken, was mir spontan und als erstes in den Kopf schiesst und versuche auch die absurdesten Sachen nicht zu ignorieren, oft erkenne ich, dass ich selber gar nicht so denken würde und weiß es handelt sich um eine Mitteilung, um eine Inspiration.

Wenn ich die Möglichkeit habe und nicht gerade irgendwo unterwegs in der Fussgängerzone bin :-) lasse ich alles fliessen und gebe mich diesen unendlichen Weiten der Gedankengänge hin.

Dieses Rasen hält nicht lange an, nur solange bis ich mir bewußt bin, ich habe Kontakt und dann läßt das nach und ich habe danach, wenn ich aus diesem meditativen Zustand wieder rausgehe, die besten Ideen und sogar manchmal klare Lösungen mit denen ich sehr viel anfangen kann.

Als sozusagen "abschliessenden Satz" möchte ich dir empfehlen HORCHE IN DICH HINEIN, wenn dieses Rasen einsetzt, lasse es zu und wehre dich nicht dagegen.

Ach ja nochwas, bei einigen Geübten ist dies das Vorstadium in Trance zu gehen.

Schöne Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: