(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Oh Hexen, helft mir
Themenbehind schrieb am 15. Juni 2003 um 20:55 Uhr (576x gelesen):
Hallo Katzenfrau!
Du weißt aber sicherlich das hier keine Ärzte sind, also keine Professionelle Hilfe!
Ich kann Dir auch nichts verschreiben oder sonnstwas aber ich kenne einen Trick wie man sein Inneres Gleichgewicht zurückerhält.
Probiers aus. Mehr als nichts kann es nicht sein.
Konzentration auf dein Inneres. Atme zuerst schnell ein und Tief Luft holen. Du atmest nun die Luft nach schnellen 5 Sekunden(Du zählst innerlich bis 5), dann atmest du aus und wiederholst die Übung einige Male. Mit der Zeit gehst du jedoch mit der Luft die du einatmest runter. Immer ein wenig und ein wenig bis du bei ganz wenig Luft bist die du alle 5 Sekunden ein und aus atmest. Jetzt. Stell dich hin behalte aber den Rythmus bei. Mach mit deinen Fingern Pistolen. Also den Zeigefinger nach Forne und den Daumen abgespreitzt nach hinten(Pistole halt). So nun gehe mit diesen Pistolen an dein Becken(Halte noch die Atmung bei). Jetzt hol tieeeeeeffff Luft und Ziehe die Pistolen(die Zeigefinger zeigen zueinander) langsam nach oben bis zum Herzen und Atme aus(Die Pistolen bewegst du beim Ausatmen von dir weg wobei die Daumen nun zueinander schauen also drehe die Zeigefinger nach oben). Wiederhole diesen Kreislauf einige Male und schau ob es hilft. Wichtig ist bei dieser Übung das du dich Konzentrierst und ruhe hast. Je mehr übung du darin hast umso mehr wirst du gestärkt. Sie hilft deine Inneren Kräfte freizusetzen. Tja was soll ich noch sagen? Probiers aus.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: