(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Operationen und evtl. Folgen
Annemarie schrieb am 16. Juni 2003 um 12:02 Uhr (584x gelesen):
Liebe Katzenfrau,
ich leide auch noch nach Jahren unter den Folgen einer OP und kein einziger Arzt gab es zu, daß da etwas nicht stimmte, weil alle hier niedergelassenen Ärzte mit den Ärzten vom Krankenhaus befreundet sind.
Erst ein Arzt von außerhalb der sich hier niederließ sagte mir sofort nach einer kurzen Untersuchung, an der sich andere anschlossen, daß bei mir sehr fahrlässig gehandelt und operiert wurde und dermaßen auch gepfuscht!
Nun will ich nichts unterstellen, weiß aber aus dem Bekanntenkreis von weiteren Fällen.
In letzter Zeit habe ich unabhängig davon auch Herzrasen, bin aber auch ziemlich belastet.
Das kann nur mein Begleiter eindämmen.
Den Bluthochdruck solltest du auf jeden Fall medikamentös behandeln, da er sonst wie eine tickende Zeitbombe ist!
Lieben Gruß und gute Besserung
Annemarie
Seit einer Operation habe ich ständig zu hohen Blutdruck, der sich in den letzten Monaten noch verschlechterte und von Herzrasen bis Panikattaken ausartet. Besonders immer gegen Mitternacht ist es am schlimmsten. Kein Arzt weiss, was er machen soll und warum. Die üblichen Medikamente wie ACE-Hemmer und Betablocker vertrage ich überhaupt nicht, bin manchesmal schon kurz davor, von meinem Balkon zu springen.
> Gibt es eine Hexe oder Hexer, der mich von dieser Pein befreien kann, bevor ich wirklich durchdrehe? Meine Ehe geht langsam aber sicher auch noch kaputt dabei.
> Bitte um Hilfe !

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: