(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Oh Hexen, helft mir
Blaze schrieb am 15. Juni 2003 um 21:18 Uhr (590x gelesen):
Hallo,
die Hinweise von Irene, Themenbehind und Bluelake sind alle sehr gut und decken auch all jene Gedanken ab, die mir zu deiner Beschreibung durch den Kopf gingen. Dein Gefühl wird dir schon sagen, welcher Ratschlag dir am besten hilft, oder du probierst einfach alles mal aus.
Aber da du gerade zu so später Stunde dein Herzrasen hast, habe ich mich gefragt, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn du einfach Abends um 22 Uhr einen beruhigenden Baldriantee trinkst und dich dann schlafen legst. Ich bin kein Arzt oder Apotheker, deshalb kann ich auch mit dem Begriff ACE-Blocker nicht viel anfangen, deshalb solltest du so eine Eigenbehandlung zumindest mit dem Apotheker durchsprechen.
Vielleicht fällt ja einer anderen Hexe noch ein Kraut ein, das deinen Blutdruck senkt. Ach ja, mir kam gerade Kefir in den Sinn, die Pilzkultur angesetzt mit Wasser, Zucker, Zitrone und einigen Feigen schmeckt wirklich erfrischend und wirkt ausgezeichnet gegen hohen Blutdruck.
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: