logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Yoga??
Clau schrieb am 10. September 2003 um 11:52 Uhr (493x gelesen):

Nun mal langsam,
ich hab nicht behauptet, dass ich fast im Rollstuhlsitze.
Ich stehe nicht unter dauerhafter Beobachtung eines Arztes. Wenn ich konkrete Angaben über meinen gesundheitszustand hätte machen wollen, hätte ich das getan (aber wenn du schon fragst: Skulliose, Fehlhatung in mehreren Richtungen und Abnutzungserscheinungen im Lendenwirbelbereich wie auch im Halswirbelbereich... vor 2 Jahren sagte mir der orthopäde ich hätte eine Wirbelsäule wie eine vierzig-jährige)Ich bin allerdings erst 22)

Von Ärzten halte ich insgesamt nicht allzuviel, da ich durch meine Mutter (die im übrigen eine doppelte s-Krümmung und mehrere Bandscheibenvorfälle vorzuweisen hat),die beruflich in diesem Bereich tätig ist, zuviel mitbekomme.

Zudem befürchte ich, das meine Frage mittelmäßig bis gar nicht verstanden worden ist.
Dass Yoga nicht das Allheilmittel für meine Rückenprobleme ist, ist mir durchaus bewußt. Und so war es auch nicht gemeint.

Ich INTERESSIERE mich für Yoga!Ich halte es nicht für den Stein der Weisen. Ich ziehe es lediglich in Erwägung mich damit näher zu befassen.
Ich wollte nur, dass jemand der in diesem Bereich Erfahrung hat, diese vielleicht mit mir teilt.

Ich hoffe dass ich deinen text als zynischer empfunden habe als er gemeint war.

Trotzdem Danke für die Antwort
Gruß
Clau

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: