logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Yoga??
gast schrieb am 10. September 2003 um 12:17 Uhr (462x gelesen):

ein hitzkopf - sehr gut!

nein mein text war nicht zynisch gemeint - nicht einmal ironisch und schon gar nicht sarkastisch (das war jetzt ironisch - entschuldige)

aber aus deiner eingehenden frage geht eindeutig eine verbindung zwischen den rückenproblemen und yoga hervor oder ich verstehe die deutsche sprache nicht mehr. das ist dein text: "Hab von geburt an Rückenprobleme, und sollte eigentlich Krankengymnastik machen , mach ich aber nicht, ist das eventuell eiin Weg den ich gehen könnte???"
kurzgefasst war meine antwort darauf nein yoga ist kein weg gegen deine rückenprobleme. also ich bin nur auf deine frage eingegangen.
nachdem du jetzt deine beschwerden etwas genauer dargestellt hast kann ich es noch überzeugter sagen "NEIN YOGA HILFT DIR BEI DEINEN RÜCKENPPROBLEMEN NICHT". du könntest nicht einmal die einfachsten yogaübungen ohne sehr starke schmerzen durchführen und ohne dass dabei irgendein therapeutischer nutzen dazu käme.

jetzt ist deine fragestellung aber eine andere:
"Ich INTERESSIERE mich für Yoga!Ich halte es nicht für den Stein der Weisen. Ich ziehe es lediglich in Erwägung mich damit näher zu befassen." fein dann befasse dich halt näher damit aber du hast recht es ist nicht der stein der weisen.

soweit es yoga betrifft werden dir sicherlich andere forumsteilnehmen die ohren vollblasen.
soweit es deine wirbelsäule betrifft werden dir nur regelmäßige übungen (gymanstik und kraft für bauch und schulternmuskulatur)erleichterung bringen - aber das ist langwierig und unbequem. weiters moorbäder, fango, massagen, ultraschallbehandlungen - eine gute matratze nicht zu vergessen und viel bewegung - möglicherweise würde dir laufen auch zusätzlich helfen.
abschließend noch ein wort - ich will dich mit meinem beitrag nicht ärgern sondern wenn es geht helfen.
mfg gast



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: