logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Baumgeist
Felida schrieb am 16. September 2003 um 12:09 Uhr (456x gelesen):

Hi,

ist der Stumpf noch in der Erde? Setz dich drauf und Meditiere. Oeffne dich fuer die Naturgeister und warte ab was sie dir raten.
Ich bin nicht sicher ob der Baumgeist sich in die Wurzeln zurueckgezogen hat... aber normalerweise ist das das AUS fuer Baeume.
Frag die Naturwesen was du tun sollst um diesen Frevel wieder zu lindern. Vielleicht einen gezogenen Baum an dieser oder anderer Stelle pflanzen, oder einen Baum selber ziehen... Sie werden es dir sagen.

Tja... manche alten Generationen haben nicht immer das Gefuehl fuer die Umwelt und die Natur wie wir es uns wuenschen...schliesslich muessen wir mitunter deren Freveltaten ausbaden...

Typisches Beispiel:

Ich war bei den Eltern meines damaligen Freundes und seine Mum stellte fest das eine Balkonpflanze Laeuse hat.
Da schnappte sie sich sofort eine fette Spraydose und -gib-ihm! Mir klappte die Kinnlatte bis zum boden! Ich war fassungslos!
Es ist ja wurscht ob es eine Dose mit oder ohne FCKW war... Haette es nicht gereicht natuerliche Feinde da ranzulassen oder einen Kraeutersud zu machen?

Doch Tat folgten noch weitere ... (z.B.eine halbe Dose Insektenvernichter auf 3 Motten sprayen... *argh*!!!)

Kurzum: Meditiere mit den naturwesen...

Moege die Goettin dein Herz behueten

Felida


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: